Aqua Soil + Power Sand vs. Deponit Pro + Kies

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Sebastian,

es wächst doch wirklich hervorragend :). An dem Becken kann man nicht viel aussetzen, nur die Fotos wirken etwas zu gelblich ;).
 

Sabine68

Active Member
Hi Sebastian,

das wächst ja wirklich alles wie Schaum - klasse :top:

vielleicht würde ich mich an deiner Stelle links von der ein oder anderen Crypto trennen.
Sie haben da wohl ein bißchen Platznot :wink:
 

SebastianK

Active Member
Hi Sabine,

du hast Recht, sie haben Pltznot. Nur leider weiss ich nicht wie ich das anstellen soll bei den krassen Ausläufern. Ich denke ich schneide sie einfach kurz über dem Boden ab, nur leider ist das keine dauerhafte Lösung.

edit: Danke Mark und Tobi für die Blumen.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben