Amano-DVD-Abend in Hamburg

Hallo und herzlichen Dank noch einmal an alle Gäste die da waren. :top:
Insgesamt haben sich knapp 30 Besucher eingefunden und wir hatten einen super schönen Abend bei Pizza, Popcorn und Bier etc. So wie es sein sollte war es ein gemütlicher Abend und den Feedbacks zu urteilen haben das die Gäste auch so gesehen. Die Location kam super gut an und mal schaun was für eine Veranstaltung wir dort als nächstes machen könnten....... dann machen wir das aber mit ein bisschen mehr Vorlauf und nicht so spontan, Platz ist ja für 10x soviele. :wink:

Gerne hätte ich jetzt ein zwei Bilder gezeigt, aber leider die Kamera in der Umdenkbar vergessen..... hole das die Tage nach.

Grüße
Carsten
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

vielen Dank nochmal an Frank und Carsten für die tolle Organisation. Es war ein sehr schöner Abend.... nur etwas schade, dass nicht ein paar mehr Personen erschienen sind. Die Location hätte auf jedenfall Platz für sehr viel mehr Personen gehabt.
 

FrankLogemann

New Member
Hallo,

Olli2":1jki32uc schrieb:
SO hat Blyxa auszusehen! muhaaaaaaa...

Salz in eine offene Wunde... :cry:
Beneidenswert, aber es freut mich, dass sie sich wenigstens bei Dir gut macht. :beten: *King-Blyxa*


Auch von mir natürlich eine großes Dankeschön für das Erscheinen der doch immerhin knapp 30 Interessierten...
Der Vorlauf war ja schon recht kurzfristig, dennoch war es ein netter und gemütlicher Abend, der sicher hier
auch nicht der letzte gewesen sein wird.
 
Hallo,
hier die versprochenen Bilder. :)
.... die Location mitten in Hamburg läd eigentlich zu einer richtig fetten Wibellosen- und Aquascaping-Party ein. :D
.... hmmm, mal drüber nachdenken. :wink:

Grüße
Carsten
 

Anhänge

  • Amano-DVD-Abend2.jpg
    Amano-DVD-Abend2.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 248
  • Amano-DVD-Abend3.jpg
    Amano-DVD-Abend3.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 251
  • Amano-DVD-Abend1.jpg
    Amano-DVD-Abend1.jpg
    138 KB · Aufrufe: 253

Mox

Member
Hi Carsten und Frank,

ihr wisst ja ich wäre auch gekommen, nur leider war ich noch bis um 2 Uhr nachts mit meinem neuen Becken beschäftigt.
Das Ergebnis ist schonmal ganz zufriedenstellend ausgefallen, was sicherlich nicht zuletzt auch mit dem Glasgarten zusammenhängt! Vielen dank nochmal für den reibungslosen und sehr zuvorkommenden Ablauf mit dem Becken :top:

schöne Grüße

Lennart
 

Ähnliche Themen

Oben