Amano-DVD-Abend in Hamburg

Hallo,
uns krümelte da so eine Idee im Kopf, die sich nun zu einem Keks formen möchte :D

Wir möchten gerne mit Euch einen gemütlichen Abend verbringen und laden hierfür ganz herzlich zum Amano-DVD-Abend in die http://www.umdenkbar.com/Fotos.html nach Hamburg ein. Es soll einfach ein entspannter Aquascaperabend in geselliger Runde werden. :bier:
Infos zum Inhalt der DVD findet Ihr hier: http://www.garnelenhaus.de/45_73/1026/a ... aysia.html

Wo: Umdenkbar, Marschnerstieg 7, 22081 Hamburg (U-Bahn Hamburger Strasse)
Wann: Am Freitag den 20.5. ab 17:30 Uhr. Vorführung der DVD um 19:00 Uhr. Dauer ca. 2.5 Std.
Wieviel: Der Eintritt ist natürlich kostenlos. Getränke sind zahlreich vorhanden und werden zu moderaten Preisen angeboten. Speisen sind derzeit nicht geplant, wir bringen aber Knabberkram mit, damit's im Bauch nicht so schwappt. :D

Also, wer ist dabei?
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit Euch. :bier:


Grüße
Carsten
 
Hallo Carsten,

klasse Sache!
Wann war nochmal der Termin für Nürnberg? :D
 

ANNIKA

Member
Hallo Carsten,

oh toll, super Idee.
Ich sag mal pauschal: Annika + Jan sind dabei. Er weiß zwar noch nichts davon, aber da es an einem Freitagabend stattfindet, spricht ja nichts dagegen. :D

LG
Annika
 
@Jan,
he he, da ist nichts geplant, ...aber bei uns im Wirbellotse.de überlegen sie grad so einen Abend für Stuttgart zu machen. Das wäre doch nicht soooo weit weg. :wink:

@Annika,
super... das freut mich. :bier: .... Jan sagt ja, das sieht man ja schon seinem Vornamen an. :D
 

GeorgJ

Active Member
Huhu Carsten,

schade, leider für mich zu kurzfristig und zu weit - ich wäre sonst auf jeden Fall gekommen! Sollte doch noch Uni ausfallen, oder es Flugtickets regnen komme ich auf jeden Fall ;)
 

Olli2

Member
Hallo Ihr Logemänners!

Dabei!
Frau kommt auch mit, damit ich was trinken kann ;-)

Lg
Olli
 

NicoHB

Active Member
Hy

Das sind mal schlechte Uhrzeiten, da muss ich meist noch arbeiten, und auf nem Freitag von HB nach HH über die A1 ist auch nicht unbedingt mein Lieblingshobby.

Andere Tag andere Uhrzeit und ich wäre dabei.

Aber coole Idee

Mfg Nico
 
Hi Georg,
schade :(

Hi Olli,
super, das freut mich :bier:

Hi Nico,
schade :(
... aber anderer Termin ging so kurzfristig nicht. Wir fliegen ja bald nach Sulawesi http://www.wirbellotse.de/reiseberichte ... -t893.html und da war vorher kein anderer Termin mehr machbar..... aber wer weiß, vielleicht wiederholen wir so einen Abend noch einmal nach der Reise...da gibt's dann hoffentlich auch viel zu erzählen. :)

Grüße
Carsten
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Carsten,

ich setz auch alles dran zu kommen. Ist fest eingeplant :D. Nur ein Unglück kann mich jetzt vom Kommen abhalten ;).
 
Hi Tobi,
super, das freut mich sehr :D ...... aber Unglücke wie Autounfall oder gebrochenes Bein etc. zählen nicht, da muss schon was richtig Dickes kommen. :wink:
 

NicoHB

Active Member
Ein NEIN der Freundin :nana:

Das zieht immer :bier:
 
Hallo,
ein paar People treffen sich am Freitag zwischen 15:00 und 16:00 Uhr bei uns im Garnelenhaus und wir fahren dann gemeinsam mit Bus und Bahn zur Umdenkbar. Wer also aus der Ecke kommt kann gerne erst zu uns kommen. :bier:

Grüße
Carsten
 

Olli2

Member
Neben einem dezenten "Bump" noch einmal meinerseits der Hinweis, dass ich direkt fahre.

Bis denne!
Olli
 
Hallo Olli,
dann für Dich und alle Anderen noch der Hinweis, dass es mit Parkplätzen generell etwas spärlich aussieht, weil U-Bahnhof direkt in der Nähe und viele Gewerbetreibene..... aber grade das lässt hoffen dass genug frei ist, denn die fahren ja Freitags früh heim ..... Schau mal bei Google in der Maps-Suche *Marschnerstieg Hamburg*, http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Mars ... a=N&tab=wl dann auf das A in der Karte und dann auf Street Views..... da kannst Du schaun wie es aussieht. Direkt neben dem Eingang gibt es vier Parkplätze die zur Bar gehören..... Der Laden hieß früher übrigens *Flair* und das steht bei Street View auch noch an der Tür, ....viel Spaß beim suchen welches der Eingang bzw. die Hausnummer 7 ist. :D
Also dann bis heute Abend. :bier:

Grüße
Carsten
 

Olli2

Member
Hallo allerseits!

ich wollte mich nur noch einmal für den gelungenen Abend bedanken!

Auch wenn ich von der DVD nicht wirklich was mitbekommen habe, da die Raucherecke mit Jan, Tobi + Frank irgendwie interessanter war :D , fand ich es doch klasse einige von Euch mal persönlich kennen zu lernen und etwas mit Euch fachsimpeln zu dürfen.

Leider forderte unser Hund seinen Tribut, weshalb wir uns früher verabschieden mussten.
Trotzdem noch einmal herzlichen Dank für die Einladung!

LG
Olli

@Carsten:
Gib Deinem Bruder noch mal einen Klaps von mir und sag ihm:
SO hat Blyxa auszusehen! muhaaaaaaa
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    487,9 KB · Aufrufe: 464

Ähnliche Themen

Oben