ADA Style Unterschrank

Simon

Active Member
Hi,

ich kann mir alles Produkte und Produktdetails anschauen. Soil, Heizungen, Filter, Düngerarten, alles klappt.
 

Peda 22

Member
Hi Simon!

Hab keine Ahnung warum das bei mir nicht klappt kann nur die Produkte auf der Startseite sehen. Kannst du unter Kontakt eine Adresse herausfinden? Wäre nett!

Danke!
 

Peda 22

Member
Hi Tobi!

Ist nett gemeind mit dem, link kann aber nichts erkennen.

Habs vom Büro aus und bei mir zu Hause versucht aber es kommt einfach nichts.

Kannst du die Daten herauskopieren?

Danke.
 
Hallöchen!

So, ich warte schon voller Spannung auf meine zwei bestellten Schränke. Laut Viktor sollen sie diese Woche versendet werden und vielleicht auch Ende der Woche ankommen. :bier:

Da hier die Frage nach den Preisen für die Cube-Schränke aufkam:

Dennerle Style 20*20*70 white: 198 EUR
Dennerle Style 25*25*70 white: 230 EUR
Dennerle Style 30*30*70 white: 270 EUR

Die Schränke sind zwar noch nicht im Shop, können aber auf Anfrage problemlos bestellt werden. Zu den oben genannten Preisen kommen natürlich noch die Speditionskosten dazu.

Gruß Björn
 

Prahli

New Member
Guten Morgen zusammen,

ich wollte mal Fragen ob ihr einen Tipp bezüglich Kontaktaufnahme habt. Ich habe schon zwei mal über das Kontaktformular auf der Website ein Angebot angefragt aber leider keine Antwort bekommen.
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr ein Angebot für einen Maßschrank bekommen habt?

Wünsch mal nen guten Start in die Wochenmitte :)

Gruß Markus
 
Hallöchen,

hast du direkt nach Viktor Lantos gefragt? Hatte meine Wünsche schnell mit ihm klären können. Falls du bestellst gib mir mal bitte Bescheid, evtl. würde ich mitbestellen, wenn du erlaubst, dann ist der Versand günstiger.

Gruß Björn
 

aquamic

Member
Hallo,
auf der Seite sehe ich nur alles in "ungarisch". Gibt es auch eine englische Seite oder habe ich da was übersehen?

Viele Grüße,
Michael
 

GG71

Member
Hallo,

aquamic":pi9g3pkr schrieb:
auf der Seite sehe ich nur alles in "ungarisch"
stimmt, Sprach-Auswahl wurde (Pflegeaufwand Alternativsprachen?) anscheinend entfernt.
Möchtest Du was bestimmtes wissen? Es steht eigentlich bis auf Abmessungen und Preis überall die gleiche Beschreibung.
 

GG71

Member
Hi Michael,

im Überschrift steht "ADA stílusú laminált akvárium bútor 120x45x70 cm",
wobei laminált = laminiert entspricht, d.h. diese Ausführung nicht Lackiert ist. Bei der Farbei wird "ADA Style Grau" angegeben, Alternativfarben stehen nicht zur Auswahl (wird zumindest nicht erwähnt).

Such' Dir mal ein Schrank mit "többréteg? UV és vízálló festéssel van ellátva" i.d. Beschreibung, das ist die aufwändige UV-beständige wasserfeste Lackierung, was die Jungs schon in Weiß bestellt haben.
 

gartentiger

Active Member
Hallo Michael,

mach es dir einfach und schicke Viktor an die oben erwähnte Kontakt-Email eine Email mit dem, was du brauchst. Das Ganze muss allerdings in Englisch verfasst sein, klappt dann aber problemlos.

Die Schrankmaße sind ja auch nicht fix, du kannst problemlos andere Abmessungen vereinbaren.

Ebenso kannst du (fast) jede RAL-Farbe bekommen, ebenso ob matt oder hochglanz.

lg Chris
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A 60P und Unterschrank Bau im ADA Style Aquarienvorstellungen 54
Thumper Unterschrank im ADA Style - Excel-Tool für Holzzuschnitt Bastelanleitungen 17
S Sammelbestellung ADA Style Unterschrank Kein Thema - wenig Regeln 10
Tobias Coring ADA-Style Unterschrank Flowgrow Aquascaping Network 44
aquamic Biete ADA style Aquariumschrank 100 x 40 x 80 cm (weiß matt) Biete Technik / Zubehör 0
phlnx ADA style premium cabinet aus Ungarn Kein Thema - wenig Regeln 25
thomas2805 ADA Style Schrank mit Upgrade aus Berlin Technik 33
S Green Aqua ADA style laminated cabinet vs ADA style premium Technik 4
Anubis Weißglasbecken mit ADA Style Unterbau Technik 29
S ADA Amazonia Substrate 4
C Ersatzteil ADA Superjet 150 vers.2 Technik 6
N Welches ADA Filtermedium? Technik 9
R ADA 90p inkl. Unterschrank Liquid Nature, ONF Flat ONE, Lightscreen Technik / Zubehör 0
T Optimierung Bepflanzung ADA 45P Pflanzen Allgemein 0
Natural ADA Aquasky RGB, gruselige Farbwiedergabe? Technik 16
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
C Druckminderer ADA Technik 1
K ADA Mini M welcher Filter Technik 5
epinephrin [SUCHE] ADA Garden Stand 60p Suche Technik / Zubehör 0
epinephrin ADA Amano Farbcode Bastelanleitungen 9

Ähnliche Themen

Oben