ADA Mini S Iwagumi

Wurmi23

Member
Hallo an Alle,

Nach Auflösung der großen Becken und Umstieg auf kleinere Becken darf ich euch mein neues Projekt vorstellen. Und zwar wird ein komplettes ADA Becken (Bis auf das Hardscape).

  • ADA Mini S
    ADA Aquasky 301
    ADA Superjet 150
    ADA Bodengrund System (Amazonia Powder)
    ADA Düngesystem

Als Bodendecker soll
$Elatine hydropiper kommen.

Hier mal der erste Hardscapeansatz zu dem Becken:



Bitte um eure Meinung dazu und um eventuelle Verbesserungsvorschläge. :)

Alles Liebe!
 

Anhänge

  • 5E1A43DD-3E21-4D9A-97DE-4E90C51B5150.jpeg
    5E1A43DD-3E21-4D9A-97DE-4E90C51B5150.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 453

Thumper

Well-Known Member
Moin Dominik,

Mir gefällt es so! Ich wurde lediglich hinten rechts noch etwas anderes platzieren. Eleocharis acicularis zum Beispiel.
Bin gespannt auf den Werdegang.
 

Wurmi23

Member
Danke, hab ich mir auch schon gedacht. Bin noch etwas unzufrieden was den Mainstone betrifft. Irgendwie wirkt er mir etwas zu klein, bzw. zu wenig dominant. Werd vielleicht den einen oder anderen Mainstone noch dazukaufen.
 

Ähnliche Themen

Oben