430L - "Big Wood"

Anferney

Active Member
Hey ihr!
Hab jetzt noch die letzten Pflanzen eingebracht.
Danke Jan für den tollen Needle ;)
Quick n Dirty shot gibts für euch schonmal ;)
LG
Frank :gdance:
 

Anhänge

  • IMG_6888.JPG
    IMG_6888.JPG
    225,7 KB · Aufrufe: 902

Tutti

Active Member
Hi Frank,

sehr schön,nur aufpassen,sonst ist auch von der Hammer Wurzel in einigen Wochen nichts mehr zusehen,mehr darf von der Wurzel echt nicht mehr verdeckt werden.

Grüße tutti
 

Anferney

Active Member
Hey Tutti
schön von dir ein Feedback zu bekommen
ne mehr sollte auch nicht bedeckt werden
die rechte seite war mir nur zu kahl an der wurzel ;)
mir gefällts jetzt richtig gut :)
LG
Frank
 

Sash

Member
Hallo Frank!

Ich bin zwar kein Freund von diesen Strukturrückwänden, aber du hast das echt toll hinbekommen.
Super Wurzel und Bepflanzung :gdance:
 

Anferney

Active Member
Hey Sascha
Ich :tnx: dir :)
Ja wie gesagt das mit der Rückwand hat ja seine Gründe ;)
Mir gefällts auch immer besser das Becken macht einfach nur Spaß immer ein bisschen :putzen:
und dann kann man wieder so davor stehen :shock:
einfach geil
LG
Frank
 

Stella Ria

Member
Hallöchen :gdance:

Anferney":2cy1z69l schrieb:
hier mal meine Abendbeschäftigung:

kann man Super die Fische Beobachten und ich hab momentan einfach Spaß das Teil anzuschaun :gdance:

Die Szene kommt mir irgendwie sehr vertraut vor. So ähnlich sieht es bei mir auch aus, wenn ich im Dunkeln Aquarium gucke. :cooldance:
 

Anferney

Active Member
Hey ihr fleissigen Mitleser :bier:

Wollt mal wieder ein kleines Update anbringen :flirt:
das Becken läuft und läuft
die Fische wachsen und wachsen
sollte nur mal die Wasserlinsen absammeln *duck* :pfeifen:
Aber hier noch ein Bild für euch :grow:
Das Becken macht einfach nur richtig Spaß :gdance:
Hab auch einen Skalar mal schön erwischt :)
LG
Frank
 

HaManFu

Member
Servusla Frank,

ach ja, noch ein Geschädigter. Hatte mich auch letztens erwischt.
Kleiner Tip!
Pumpe aus und Backblech nei
Damit lässt sich 98% zügig abfischen. Mit dem Kerscher den Rest=fertich
Hat nicht mal 30 Minuten gedauert und diesmal nix übersehn. Seid 2 Wochen is Ruh.

Schaut echt "orchinal" aus "gefällt mir" :thumbs:
 

Herrmaro

Member
Moin Frank,
wie siehts mal mit einem Update aus ?
Würde mich echt brennend interessieren. :gdance:
 

Anferney

Active Member
Hi Robert :)
so an sich würd ich gern mal wieder updaten, ja aber ich hab leider keine kamera
und mit handybildern fang ich hier nicht erst an...
müll da! :(
LG
Frank
 

Herrmaro

Member
Hey Frank,
Das ist echt schade :(
Dann kannst du ja vllt beschreiben wie es zur Zeit aussieht ?vllt hast du ja noch was verändert?

LG Robert
 

Anferney

Active Member
Huhu
An sich hat sich nicht viel verändert hab das moos mal bisschen ausgedünnt
und sonst eig eher weniger.
Das Becken ist ein schöner Selbstläufer :)
Müsste auch mal wieder Scheiben putzen :D
:putzen:
Aber naja....
Freut mich dass sich jemand fürs Becken interessiert
Am Samstag bin ich ja in Sindelfingen auf Börse und schau mal ob ich einen schönen Schwarmfisch ergattern kann :)
LG
Frank
 

Herrmaro

Member
Hey,
Ohoo..Lebenfutter für die Skallis :lol:
Haben sie schon gut zugelegt?

Das ist doch prima wenn alles so problemlos läuft. :thumbs:
Soein Biotop Aquarium ist schon auch was schönes.
 

Anferney

Active Member
huhu
Ja dank lebend und Frostfutter sind die schon gut gewachsen
Handzahm sind se auch schon, da sie von Hand gefüttert werden :)
Soweit also ganz gut :) und der schwarmfisch wird schon eine gewisse größe haben so dass die Skalis die nicht kleinkriegen ;)
Liebäugle momentan mit Notropis chrosomus finde die sehr hübsch aber sind auch nicht billig... 6,99 pro tier und ich bräuchte ja mindestens 20...-.-
naja mal schaun
LG
Frank
 

Anferney

Active Member
Hallo ihr :)
Seit langem mal wieder ein Update
Hat sich nicht viel getan
mir gefällts is unkompliziert
sollte den boden etwas aufräumen aber bin ich grad weng zu faul zu
da ich mein 112er aufglöst hab und mit in das Becken integriert hab sind meine Fische mit eingezogen 4 Sternflecksalmler 1 Blauauge und 6 Welse :)
Deswegen is das Becken auch so trüb heute weil ich noch alten Soil mit ins Becken gekippt hab :)
Is nurn Quick n´dirty Shot muss mich in die Neue Cam erstmal reinfinden
LG
Frnak
 

Anhänge

  • IMG_0030.JPG
    IMG_0030.JPG
    766,9 KB · Aufrufe: 446

Ähnliche Themen

Oben