430L - "Big Wood"

Herrmaro

Member
Hallo Frank,
ich muss sagen dein Projekt gefällt mir außerordentlich gut :top:
Deine Einrichtung in Anlehnung an die Natur wird sicher auch den Bewohnern sehr gut gefallen.
Ich denke wenn das Ganze eine Weile steht wird das ein echt naturnahes Biotop.

Eine Frage hab ich aber noch. Was für Skalis hast du da ? ich hab ja auch den Traum solcheines Beckens..mit Altums :)

Grüße Robert
 

Anferney

Active Member
Hi Robert

Das sind ganz normale naturfarbene P.scalare ;)
Wenn ich Glück hab sind da auch 1-3 Rotrücken dabei.
Blue Diamond wird da auch n bissi was mit drin sein
Sind auf jeden fall tolle Tiere :)
LG
Frank
 

Herrmaro

Member
Hi Frank,
find ich auch da hast du ein paar Schmuckis.
Sind die von Privat oder ausm Handel?
Ich wünsch dir aufjedenfall, dass es keine allzugroßen Keilereien gibt :lol:

LG Robert
 

HaManFu

Member
Ole, ole, neue Bilder :D

hab grad erst mal nen Schreckn kriegt, als ich Deine post in der shoutbox las...

Schee :!:
Auch wenn mir grad des 430er von desperado den Mund noch wässriger macht (voll der Styler :wink: )
find ich Deins trotzdem "gemütlicher". So a Rückwand bringt halt nen ganz anderen Eindruck und is leichter
mit der Natur zu vergleichen. Der sprichwörtliche "Auszug aus der Natur" gefällt mir immer noch Bombe.
Da juckts mich doch glatt in die Griffel, mein Großes wieder anzupackn :bonk:

GLG Rich
 

Memel80

Member
hey Frank,

sieht einfach nur klasse aus :top:
Die Wurzel ist genial. Mal hoffen, dass davon später noch was zu sehen ist, wenn die Pflanzen richtig losgelegt haben.
Meine ist ja ganz verschwunden :roll:
 

Anferney

Active Member
Hey ihr
@Rich
ja ich mag die Rückwand auch :D
die is grad dabei begrünt zu weren
Ja die Skalare waren im Eimer :D
Zum umgewöhnen halt :D
@Sebi
ja ich denke doch dass man die noch sehen wird
zumindest an vielen stellen
Nicht alles das ist klar
aber ich pass auf :D
LG
Frank
 
Anferney":1e45x3mp schrieb:
Hallo liebe Mitpflanzer

Und noch ein aktuelles vom Becken

sorry die Cam is nicht die beste -.-
LG
Frank

Hallo Frank,

Das die Wurzel imposant ausschaut hatte ich ja schon vor einer weile hier im Thread gesagt.
Nun mit dem Grün drum herum, macht das echt schon einen genialen Eindruck. 8)

Freu mich schon auf die nächsten Updates. :D
 

Sanaga

Member
Hi Frank,
was für eine Überraschung!!!!!! :roll: So ein Riesenbecken hast Du da! Wouw............ Wenn da nun ein paar schicke Diskus drin wären, was für eine Pracht wäre das...............das ist dann wohl eher mein Traum, der nicht verwirklicht werden wird. Scalare mag ich nicht so sehr, aber das liegt eher daran dass ich mal die Erfahrung gemacht habe, dass sie so sehr hinter dem Nachwuchs her sind. Nun habe ich ein Dario Dario Pärchen und die scheinen auch alles zu fressen :( :cry:
Frank wo bleibe die Fotos? So wenig? Hast doch sonst immer so gerne Fotos geupdatet....................?????????????
Bitte mehr Bilder, Fotos, Aufnahmen, Porträts...................

Liebe Grüße
Nicola
 

Anferney

Active Member
Hallo liebe Flowgrower :)
@Dennis
Ich wills mit Updates nicht übertreiben aber es gibts schon immer mal was von mir zu sehen ;)
so wie jetzt gleich :)
@Nicola
Ja so ein Riesenbecken habe ich jetzt :)
Ich finds auch einfach nur geil :bonk:
Bekommst ja schon ein neues Bild ;)
Mit Detailaufnahmen hats heut iwie nicht so hingehaun wie ich wollte :D
Da muss ich demnächst nochmal ran :)
LG
Frank
 

Anhänge

  • IMG_6851.JPG
    IMG_6851.JPG
    787,5 KB · Aufrufe: 503

HaManFu

Member
Seruvsla Frank,

da Du Dir den Senf einverleibt hast, gibts von mir halt etz Wasabi dazu :D
Aber nett weinen, gell?

Jo, lass Wachsen, Alder!

Das wird etz die schlimmste Phase werden...
Nichtstun, die Finger draußen lassen, Düngen, a bißerl gärtnern...

Und juckts scho wieder in die Griffel? :gdance: (will auch)
Halt uns schee aufn Laufenden :!:

GLG Rich
 

Anferney

Active Member
Huhu Rich :)
Ich mag kein Wasabi-.- :D
Finger draussen lassen? NÖ
kommt ja bald noch ein Päckchen mit Javafarn "Needle leaf"
Ich finds einfach nur geil Momentan
hier mal meine Abendbeschäftigung:

kann man Super die Fische Beobachten und ich hab momentan einfach Spaß das Teil anzuschaun :gdance:
Hier noch n paar meiner Bewohner :)
momentan schwimmen darin:
10 H. amandae
6 P. scalare
3 A. cacatuoides (1m/2w)
und wenn ich glück hab noch iwo n paar amanos und rückenstrich glaubs aber nicht wirklich :D


So das wars für heute von mir :D
Liebe Grüße :gdance:
Frank :gdance: <-- geiler Smiley :D
:bier:
 

Anhänge

  • IMG_6863.JPG
    IMG_6863.JPG
    680,8 KB · Aufrufe: 417
  • IMG_6865.JPG
    IMG_6865.JPG
    787,1 KB · Aufrufe: 416
  • IMG_6867.JPG
    IMG_6867.JPG
    738,3 KB · Aufrufe: 418
  • IMG_6877.JPG
    IMG_6877.JPG
    827,4 KB · Aufrufe: 415

HaManFu

Member
:gdance:
hihi, voll geil, eyh!

Schee lässig, Frank! Ja, so läßt sichs aushalten :beten: Übrigens gut getroffen!

guts Nächtle
Rich
 

Anferney

Active Member
Hehe
ich seh schon du magst den neuen Smiley auch :D
:gdance:
Ja so lässts sichs wirklich aushalten vorm Becken
jetz is leider schon dunkel :(
Hab endlich die richtigen Einstellungen bei meiner Kamera gefunden :)
Jetzt kommen auch anständige Bilder bei raus
momentan is die Kampfzitrone mein Liebling :)
Is jetz auch ihr Spitznahme die andere is eher ne graue Maus
LG
 

Ähnliche Themen

Oben