4-Tage eingelaufen?? Düngen??

Roger

Active Member
Hallo,
ein Teil der fraglichen Wasserwerte wurde in diesem Thread schon mal gepostet.
Hier noch einmal zur Ergänzung:

Also, die Wasserwerte sind laut Werk:


Gesamthärte 14 = 3

PH= 7,46

Calcium 51.5 mg

Magnesium 26.9 mg

Eisen 0,02 mg

Mangan 0,01 mg

Kalium fehlt aber leider immer noch :x
 
Ein guten Morgen an die Experten,

ein paar neue Infos. Nitrit immernoch bei 0. Hoffe der Test ist nicht kaputt. TWW mach ich heute trotzdem. Die Welse und Neons sind sehr aktiv. Schwimmen den ganzen Tag vor allem der halbblinde ist sehr witzig zu beobachten mit seinen Kapriolen.

Bisher scheinen sie sich also richtig wohl zu fühlen. Habe heute früh das erste mal ganz wenig gefütter. Ich glaub die hatten schwer Kohldampf die armen! :shock:

Das einzige was mir echt auf die Nerven geht ist mein Becken selbst. Einfach nicht schön... und ich weiss jetzt auch an was es liegt. Bis auf die vier Pflanzen im Vordergrund habe ich nur Stängelpflanzen die alle die selbe Struktur haben. Keine einzige grossblättrige drin. Das will ich jetzt ändern. Hätte gerne in dem Shop hier bestellt um das Projekt Flowgrow zu unterstützen, aber leider gibt es da keine Pflanzen...

So, schönen Sonntag Euch allen,

Pat

Ps: Ich weiss nicht über was Ihr da gerade geschrieben habt, aber ich hoffe Ihr werdet mir sagen wenn ich was ändern bzw. verbessern muss! :wink:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C Osmosewasser steht paar Tage bis zum Gebrauch Nährstoffe 3
Witwer Bolte Laichzeit? Schon wieder: 40 Corydoras Venezuelanus Eier, und das 7 Tage vorm Urlaub Fische 16
F ADA 60P mit Tropica 90 Tage Programm Aquarienvorstellungen 1
Besser0711als0815 Becken wuchert innerhalb weniger Tage mit Algen zu.. Erste Hilfe 8
Chris84Nrw Die letzten Tage meines Aquariums Aquarienvorstellungen 8
L ADA Soli Amazonia 2-3 Tage vor dem fluten ins Becken geben ? Substrate 1
trommeltom Notfall: Aquarium 2 Tage ohne Filter, geht das Technik 6
Heiko Muth (Sumpfheini) Tage der Vivaristik, Braunschweig, Stadthalle Kein Thema - wenig Regeln 0
stephan* Aquaristik - Terraristik - Tage in 04895 Falkenberg/Elster Kein Thema - wenig Regeln 0
F 10. Aquaristik- Terraristik- Tage Falkenberg/Elster Kein Thema - wenig Regeln 2
M Bio CO2 Dünger läuft nur wenige Tage Nährstoffe 4
J 7 Tage Dunkelkur- überleben meine Pflanzen das? Algen 24
G es gibt Tage da könnte man….. Kein Thema - wenig Regeln 12
A Co2 Düngung erhöht KH und PH nach 3 Tage Nährstoffe 6
TitoMa Düngen Algen Pflanzenwuchs Pflanzen Allgemein 107
M 3 Wochen Urlaub Aquarium Pflanzen düngen Nährstoffe 23
G Düngen - pH Nährstoffe 20
Diana Soll ich schon anfangen zu Düngen? Nährstoffe 0
M Verständnisfrage zum Düngen Nährstoffe 3
A Düngen mit Fischbesatz Fische 3

Ähnliche Themen

Oben