3 Nanos in a Row - Project

Aniuk

Active Member
Hallo Juri,

wieder einmal sehr schöne Fotos :thumbs: - Du könntest die teilweise in Profi Stock Archiven zum Kauf anbieten.
Dafür dass du dir Fotografieren in der "learning by doing" Methode beigebracht hast, kannst du es aber wirklich super :pfeifen: .. ich hätte jetzt gedacht, dass du da mal einen Profi Kurs gemacht hast :)

Die Becken sehen super nebeneinander aus. Schade, dass du die Hang On Filter dranmachen musst :/ Aber das leidige (und teure Thema) der Nano Filterung kenne ich ja auch zur genüge. Ich weiß auch, dass das vorher schon mal in diesem Topic diskutiert wurde. :putzen: Wäre es denn keine Option die Becken ganz filterlos zu betreiben? :grow:
 

Jurijs J.

Active Member
Aniuk":weuj3vhm schrieb:
Dafür dass du dir Fotografieren in der "learning by doing" Methode beigebracht hast, kannst du es aber wirklich super .. ich hätte jetzt gedacht, dass du da mal einen Profi Kurs gemacht hast
Danke Anni,
über einen solcher Kurs habe ich schon nachgedacht - jedoch fehlte hierfür bisher immer die Zeit.. Was ich mal machen wollte, es gibt so Lernbücher und DVD's die die Funktionen modernen Kameras ganz gut erläutern (immer auf das jeweilige Modell bezogen) und wo man die Sachen gleich praktisch ausprobieren kann, mal liest ein Kapitel - schnappt sich die Kam und geht ausprobieren

Schade, dass du die Hang On Filter dranmachen musst. Aber das leidige (und teure Thema) der Nano Filterung kenne ich ja auch zur genüge. Ich weiß auch, dass das vorher schon mal in diesem Topic diskutiert wurde. Wäre es denn keine Option die Becken ganz filterlos zu betreiben?
Ich finde die HOBs sind eine ganz gute Lösung (Preis/Leistung) und mit dem besseren Filtermedium sind auch ein wenig mehr Filter und nicht nur Kreiselpumpe. Komplett darauf verzichten würde ich schon allein wegen der Zirkulation nicht wollen.
Ich hatte mal ein Nano Becken welches ohne Filter lief, irgendwie war es einfach nicht stabil, obwohl ich jeden tag 50% WC gemacht habe...
 

Bob

Member
Hey Juri,

Klasse Fotos wieder. Der Drop Checker schaut genial aus, die Farben :eek:
 

Anferney

Active Member
Erstmal an Alle
bin dafür dass über Verzerrungen und Fotographie in einem anderen Thread diskutiert werden sollte :keule:
Juri :
Tolle Becken nur würd ich mir von dir 3 einzelne Bilder der Cubes wünschen, wenn sie jetzt geflutet sind und alle 3 so groß wie möglich will ja mal anständig :shock:
LG
Frank
 

Anferney

Active Member
Hi Juri
Geduld ist so eine Tugend, die mir einfach um verrecken nie zuteil wurde :besserwiss:
Ich freu mich schon auf die Bilder :)
LG
Frank
 

Aniuk

Active Member
Hi,

ich will ja kein Spielverderber sein, aber könnt ihr diese Fotografie-Fachsimpelei in einem anderen Teil des Forums ausleben? :-| Vielleicht ist ja ein Mod so nett und koppelt die entsprechenden Postings in einen neuen Thread ab.

Ich schaue hier bei jedem neuen Post voller Erwartung ins Topic (das geht bestimmt nicht nur mir so) weil ich mich über Updates, Feedback und Infos bezüglich Juris Becken freue. Und dann bekomme ich irgendeinen ellenlangen Text über Objektive und deren physikalischen Eigenschaften und eine ganze Grundsatzdiskussion dazu.... :censored: Nicht schön. :(

PS: Dieser Post darf gerne gelöscht werden falls das Foto-Thema abgekoppelt wird :) Möchte hier ja nicht das Topic beschmutzen.
 

HaManFu

Member
Servusla zusammen,

ja, genau, zurück zum Thema: Bilder!!!
Und weitere wissenswerte Infos über Dein Projekt, Juri :hechel:

Ich schliesse mich übrigens Annis Meinung an. Mit so geilen Bildern kann man auch Geld verdienen :thumbs:
Die richtigen Leutchen dafür dürftest Du ja bereits im Handy haben, oder? :D

LG Rich
 

Anferney

Active Member
DANKE TOBI :)
So jetzt musst du nur noch mit den Einzelfotos kommen juri ;)
LG
Frank
 

Ähnliche Themen

Oben