3 Nanos in a Row - Project

HaManFu

Member
Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh - ENDLICH :thumbs:
Der Vorhang hat sich gelichtet, der Figaro hat seine Werk vollbracht :D

Ich würde 1 und 3 (von oben nach unten) den Vorzug geben. Mit leichter Tendenz zu 3 - Aber mal ehrlich, wirken tuts doch eigentlich erst zu dritt im Zusammenspiel :pfeifen:
:D
Ja, die Qual der Wahl möcht ich jetzt auch nicht haben, hehe :wink:

LG Rich
 

Pan

Member
Hallo Juri, schöne Becken.
Ich habe am Anfang mal gelesen, dass du auch Crypto. petchii "pink" gepflanzt hast.
Kannst mir davon mal ein Foto zeigen, wie die sich gemacht hat?
Meine zicken etwas rum, eine hat sich ganz aufgelöst :?
danke
 

tgtm13

New Member
Die Tiefenwirkung im mittleren Cube ist durch die höhere Bepflanzung rechts und links am Rand sehr gut geworden!
 

Jurijs J.

Active Member
Rich,
leider kann ich nur 1 nach Hannover mitnehmen, ich werde wohl kurzfristig entscheiden, welches bis dahin am besten aussieht

Hendrik,
wächst langsam und Grün ist sie geworden. Mal schauen, wie die sich weiterentwickelt..

Alex,
bekomme bald ein neues Objektiv, damit wird noch mehr Tiefe erzeugt ;)

hier gibt es noch 2 neue Bilder
 

Anhänge

  • IMG_3743ps.jpg
    IMG_3743ps.jpg
    457,4 KB · Aufrufe: 1.295
  • IMG_3744ps.jpg
    IMG_3744ps.jpg
    479,3 KB · Aufrufe: 1.296

Bob

Member
Hey Juri,

Wow, :thumbs:

Die Drei schauen einfach klasse aus.
 

Acciola

Member
Guten Morgen Juri!

Was ist denn nun aus Deinen Cubes geworden? Welcher ging mit nach Hannover und wie kam er an?
Ich selber hätte mich nie entscheiden können, sie sind alle 3 traumhaft :thumbs:

Gruß, Olaf
 

Jurijs J.

Active Member
Olaf,
ich wollte eigentlich den mittleren nehmen .. habe dann aber auf mein Bauchgefühl gehört - welches gesagt hat: nimm den rechten, das hat den meisten gefallen. Gedacht getan, war kein Problem, 5 Minuten und es war aufgebaut in Hannover. PLug-and-PLay :lol: Leider war dieser Cube noch nicht fertig gewachsen, es gab kleine Lücken und auch die Stengelpflanzen hatten sich noch nicht richtig von dem Schnitt erholt gehabt. Die Nanos der anderen waren da viel "reifer" und so hat es der Nano nicht unter die Top 5 geschafft.

Cyril,
wie oben beschrieben, war das nano im Vergleich zum XL ein Kinderspiel. Aufgestellt, Styropor Deckel raus, Filter LED Leuchte und fertig - nur 5 Minuten ratz fatz. Beim XL waren wir bis Abends zu dritt dran. Sehr viel Arbeit, die schnell gemacht werden muss. Hätte hier vieles besser machen können. 8.er Platz ist es geworden in der XL Kategorie. Steht jetzt bei mir das Becken und wird in den nächsten Wochen einer Einrichtung übergeben.

Der Hannover Cube steht jetzt bei Dennerle, die anderen beiden werde ich morgen radikal zurückschneiden und den linken etwas modifizieren - ist mir irgendwie zu grün :D Werde dann morgen auch neue Fotos posten - endlich :pfeifen:
 

Lars

Member
Hi Juri,

gibt es mal wieder ein Update ? Welchen Hang-On hast du denn an den Nanos verwendet ?

Viele Grüße

Lars
 

Jurijs J.

Active Member
Hi Lars,
Hagen AquaClear 20 mit Eheim Filter substrat Pro und original Schwämmchen oben drauf.
Einer macht aber jetzt Probleme, immer nachdem kurz ausmache will der nicht mehr anspringen :-/ muss immer erst kurz am Motor ruckeln damit er anspringt.
 

Jurijs J.

Active Member
Habe heute mal ein kleines Fotoshooting gemacht, neues Objektiv testen und Oberflächenbewegung.
Gar nicht so leicht schöne Wellen hinzukriegen, bin aber noch weit entfernt von dem wo ich hinwill


Model: Becken Nr.2
Camera: 550D
Objektiv: 10-22
 

Anhänge

  • IMG_3869ps.jpg
    IMG_3869ps.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 518

Ähnliche Themen

Oben