Zwei Nanos mit möglichst wenig Technik

DavidK

Member
Hallo,

ich habe derzeit ein 20er Nano Becken mit roten Sakura Garnelen. Da ist der Nano Innenfilter von Dennerle drin und die CO2 Anlage ist ebenfalls von Dennerle (Nano CO2 Komplett Set). Daran ist aber inzwischen eine 500g Einweg Flasche angeschlossen.
Nun möchte ich ein zweites 30er Becken aufstellen und dabei nicht nochmal extra alles an Technik neukaufen.
Daher meine Fragen:

Kann ich die CO2 Anlage auch für zwei Becken verwenden? Wenn ja, wie? Das heißt: Mit welchem Adapter/Ventil/... konkret?

Wie sollte ich am besten filtern? Gibt es einen Filter, der möglichst günstig ist, der die zwei Becken versorgen kann?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Möglichkeiten aufzeigen und Produkte empfehlen, damit ich auch nicht so viele Steckdosen benötigen.

Liebe Grüße David
 

Ähnliche Themen

Oben