250l Becken Rasenpflanzen......

R.Hümmer

New Member
Hallo,

ich habe ein 250l Guppybecken und hätte gerne einen "Rasen" im Aquarium.. welche pflanze wächst ziemlich schnell ziemlich dicht? wäre für jeden tipp Dankbar..... vielleicht hat jemand günstig solche Pflanzen abzugeben....
Danke schonmal =)


Gruß Randy
 

-serok-

Active Member
Nabend!

Hier ein Auszug bodendeckender Pflanzen aus der Pflanzendatenbank. Abzugeben hab ich leider nichts.
pflanzen/listings.php?attribute_list=y&attr_match=exact&attribute_type=PSTANDORT&s_status_type=ALL&attribute_val=Bodendecker&order_by=title&sortorder=ASC
Ohne das in den falschen Hals kriegen lassen zu wollen, aber dir ist bewusst, dass viele Bodendecker für einen schönen, dichten Wuchs neben viel Licht auch entsprechende Nährstoffversorgung benötigen? Sonst ist auch nix mit "ziemlich schnell ziemlich dicht". :wink:
 

Ähnliche Themen

Oben