Frage zu einem Weißglas Becken 250l

hugo1892

Member
Hallo Zusammen,

ich habe hier ein Becken von Herrn Geschwill stehen. 120x50x50cm

Schwarz verklebt. Ursprünglich wollte ich transparent haben, da muss man aber ehrlich sagen, der Preis ist zwar gut, aber die Qualität nicht! Er lässt bei transparent einen extrem unschönen Wulst stehen. (das hat mir überhaut nicht gefallen)

Habe mich dann doch für schwarz verklebt entschieden, da:

1. die Qualität überragend ist
2. mit die Emmel, Glasgarten Aquraien erst mal viel zu teuer waren

Mein nächstes wird trotzdem auf alle Fälle ein transparent verklebtes Becken von oben genannten Herstellern da ich dem Saping treu bleiben werde. :grow:
 

Raphael

New Member
Ja KA ich habe mich nachher für Emmel entschieden da die auf Anhieb wussten was ich will und die wissen was sie tun was man so hört von den Leuten die so ein Becken haben.

Und der Preis ist schon ok sollange man bei Standart Massen bleibt, Es war ein gewaltiger Unterschied zwischen dem 100x50x50 cm 10mm und dem 90x45x45 cm 8mm Weißglas Becken. :pfeifen:
 

Ähnliche Themen

Oben