Hi Kurt !
Ja das ist eine gute Idee, erinnere mich wenn ich das Foto einstelle per PN mit Deiner Mailadresse daran das ich Dir ein hochauflösendes Foto schicke. Bei den runtergerechneten kommt die Farbenpracht nicht ganz so zum Vorschein. Der größte und schönste balzt sehr oft mit einem kleinern besonders schönen.
Dies freut mich umso mehr, weil sehr oft zwei Fische die nicht so zusammenpassen selbiges veranstalten. Das sind wirklich meine zwei schönsten. Ich werd mal schauen ob ich ein Foto erwische wenn sie in Herzstellung stehen, das machen sie öfters nach dem Balzen mit leuchtenden Farben.
Für Nachwuchs bin ich derzeit noch nicht so optimistisch, da es bei Jungfischen meist monatelang nur beim ''spielen'' bleibt und dann erst noch ein paarmal die Eier gefressen werden, aber was weiß man.
Es wäre für mich ein besonderes Erlebnis F1 Nachzuchten anbieten zu können und zwar HECKEL/HECKEL
Aber ich wills nicht verschreien, irgendwann kommt ja vielleicht von dem ganzen Theater etwas zurück, ich würde es wieder so machen, der Kampf hat sich gelohnt, sie sind auch nicht mehr so scheu :lol: :lol:
Liebe Grüße
Bruno