Tach zusammen ^^

miccoe

Member
Hi liebe Flowgrower,
Nach dem ich nun schon eine Weile stiller Mitleser bin möchte ich mich mal vorstellen.

Ich bin Michael, 31 Jahre alt/jung und komme aus Erkelent. Das liegt zwischen Mönchengladbach und Aachen.
Seit ich 10 war hatte ich mehr oder weniger durchgehend Aquarien angefangen von 20L Nano bis hin zu 400L Gesellschaftsbecken.
Nach meinem letzten Umzug war bisher kein Platz und auch keine Zeit mehr für Aquarien da,aber das ändert sich nun. Es kommt ein 112L Becken (80*35*40) mit Led Beleuchung. Insgesamt hat die Beleuchtung etwa 6000Lumen, ich denke das sollte ausreichen. Eine 2kg CO2 Anlage mit Nachtabschaltung ist auch vorhanden. Als Filter kommt ein Eck-HMF zum Einsatz da ich damit sehr gute Erfahung gesammelt habe.

So weit erst mal ^^
Danke für lesen und liebe Grüße
Micha
 

Ähnliche Themen

Oben