Tach...

ABi1969

New Member
...und danke für die Aufnahme hier,
Ich heiße Andreas, bin 54 Lenze alt und komme aus dem schönen Ruhrpott (Ja ja, woanders is auch scheiße, ich weiß...
:lach:
).
Die Aquaristik betreibe ich (abgesehen von kläglichen Versuchen in meiner Jugend) seit 2006.

Aktuell habe ich drei AQs hier stehen:

Ein Juwel Rio 180, in dem ich Rote von Rio, Neonsalmler, marmorierte Beilbäuche, eine alte Antennenwels-Dame sowie etliche Neocaridinas und Schnecken halte.
Die originale Beleuchtung wurde um zwei RGB-LED-Leisten erweitert, die mit einem TC420 gesteuert werden. Gedüngt wird mit einer Mehrweg-CO2-Anlage.

Bitte nicht über die beiden Echis rechts und links kümmern! Das erledigt seit einiger Zeit schon meine alte Ancistrus-Dame... :confused:

IMG_20230816_164614.jpg

Dann noch ein AquaEl 54er, in dem ich Glühlichtsalmler, Smaragd-Zwergbärblinge, Zwergpanzerwelse sowie etliche Neocaridina und Schnecken halte.
Bei diesem Becken wurde die originale Beleuchtung durch zwei LED-Leisten (einmal TL-weiß, einmal RGB) ersetzt wurde, die durch einen TC420 gesteuert werden.

IMG_20220810_214957.jpg

Zuletzt hbe ich noch ein 25er Becken, in dem ich etliche Neocaridina und einen CPO halte.
Das Becken wird durch einen AquaEl Versamax FZN Mini Rucksackfilter gefiltert und mit einer Nicrew SlimLED Plant Aufsatzleuchte beleuchtet.

IMG_20230816_185252.jpg

So, das war's erst einmal...
 

Ähnliche Themen

Oben