Tach!

Knoblaucheis

New Member
Tach aus dem Ruhrpott!

Ich bin Knoblaucheis (naja, zumindest hier, ihr dürft mich auch auf jede andere denkbare Weise ansprechen, die von den Forenregeln abgedeckt ist ;-)).

Männlich, mittleren Alters, Besitzer eines ein Jahr alten Juwel Rio 180 mit dessen erster Gestaltung ich heute wirklich kein bisschen mehr einverstanden bin.

Es steht also eine Umgestaltung mit lebendem Besatz an und genau deshalb bin ich hier. Damit nicht nur ich was davon habe, möchte ich alles in einem Thema zusammenhalten, von den ersten Überlegungen und Skizzen bis zur finalen Umsetzung, die ich über einen Zeitraum von mehreren Monaten strecken werde, beginnend mit grundsätzlichen Fragestellungen, der Idee und ersten Hardscape-Aufbauten außerhalb des Beckens.

Realistisch betrachtet sollte ich im Spätsommer / Frühherbst fertig werden.

Ich möchte gerne im ersten Beitrag meines Themas eine Linksammlung zu den Zwischenständen und wesentlichen Beiträgen führen - können Beiträge hier eigentlich lange genug bearbeitet werden?
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo JohnDoe :) (Knoblaucheis ist mir zu blöd als pers. Ansprache),
die Bearbeitungszeit ist nicht allzulange, m.W.n. 30min.
Wenn du danach etwas ändern/hinzufügen möchtest, müsstest du einen der Mods kontaktieren.
Bis bald,
 

Knoblaucheis

New Member
Kann ich verstehen, der Name ist auch wirklich bescheuert. :p

Danke für den Hinweis mit der Bearbeitung, ich überlege mir meine Vorgehensweise dann nochmal, habe es ja nicht eilig, möchte aber auch keine Mods dazu nutzen, meinen Thread zu pflegen.
 

Ähnliche Themen

Oben