Tach zusammen aus Düsseldorf!

Maxwe

New Member
Hallo zusammen,

ich lese hier im Forum schon ziemlich lange alles mit was man so mitbekommen kann und bin dann heute mal auf die gloreiche Idee gekommen mich doch mal anzumelden, darum dachte ich mir, stellste dich kurz vor.

Mein Name ist Max und wie man lesen kann lebe ich im wunderbaren Düsseldorf.
Mein erstes Aquarium hatte ich so in etwa vor 9 Jahren (bin 20 Jahre alt), da aber mehr so mit dem Schwerpunkt "boahr tolle Fische! :D".
Mittlerweile habe ich ein 300l Becken laufen, ist zwar kein Scape...hat aber mehr Pflanzen intus und da ich schon ab und zu mal Fragen habe was alles mögliche angeht, bin ich hier bestimmt allerbestens aufgehoben! ;-)

Also :bier: und allen nen schicken Tag noch!

LG Max
 
Hallo Max,

herzlich Willkommen bei flowgrow und Gruß aus Wuppertal.

Dann laß mal schön wachsen,
Gruß,
Bernd
 

Ähnliche Themen

Oben