Guten Tach auch...!!! ;-)

Aniababy

New Member
Hallo Leute!

Wie Ihr Euch bestimmt denken könnt bin ich erst seit paar Tagen hier angemeldet... aber super begeistert von der Seite! Habe auch schon eins meiner AQ eingesetzt... Weiter werden folgen... Würde noch gerne ein Bild bei meinem Benutzernamen haben, weiß aber noch nicht wie es geht...

Also um mich vorzustellen... Komme aus Bochum, bin von Beruf Krankenschwester und mit Aquarien beschäftige ich mich seit 2 Jahren. Habe mittlerweile 5 an der Zahl um die ich mich kümmere und wenn mich die Rechnung der Stadtwerke nicht auffrist kann ich nicht versprechen, dass es nicht mehr wird! :D Vor allem wenn man so viele Anregungen hat wie hier auf der Seite... :lol:

Also genug fürs erste!
Liebe Grüße aus Bochum
Ania
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Ania,

herzlich Willkommen hier bei Flowgrow.
 

Andre

Member
Welcome Ania ;)

Den Namen hör ich zum ersten mal. Schick ;)

André
 

Roger

Active Member
Hallo Ania,

wir hatte ja bereits in einem anderen Thread das Vergnügen. :)
Trotzdem auch hier noch einmal herzlich willkommen!!
 

Ähnliche Themen

Oben