Tach auch!

-serok-

Active Member
Nabend zusammen!

Nach langer, langer Zeit habe ich es geschafft... ich stelle mich euch vor. *Jippie Yeah*

Mein Name ist Andy, ich komme aus Frechen im kölner Süden, bin 28 Jahre alt und ich bin der Aquaristik verfallen... wie alle hier wahrscheinlich. Seit 6 Jahren betreibe ich dieses Hobby jetzt, die schändlichen Kindheitserfahrungen ausgenommen. Seit ca. 1,5 Jahren setze ich mich mit Aquascaping auseinander, mehr Pflanze, weniger Fisch. Von daher denke ich, daß ich hier an der richtigen Adresse bin.

Vor kurzem bin ich umgezogen, meine Aqs stehen noch nicht alle. Eins erst um genau zu sein. Und das ist nun auch kein reines Aquarium mehr, sondern ein Paludarium mit einem Raummaß von 375l. Aber dazu wird noch was folgen.

Von allem, was ich hier bis jetzt so gesehen, gelesen und gefunden habe muss ich sagen, daß mir dieses Forum bis jetzt am besten gefällt. Es ist übersichtlich und sehr umfangreich was Infomaterial angeht. (Das wollte ich mal grade sagen :D ) So kann man sich gut beraten fühlen... Ich für meinen Teil hoffe auf eine schöne Zeit hier.

MfG Andy
 

moss-maniac

Member
Einen schönen guten Abend Andy und herzlich willkommen im Forum,

hier bist du ganz bestimmt an der richtigen Adresse!
Hier findest du kompetente Info und auch freundliche Hilfe.
Bin schon gespannt auf dein Paludarium.

Grüße aus Niederbayern
Evelyn
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Andy,

herzlich willkommen bei Flowgrow. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Roger

Active Member
Hi Andy,

sei herzlich willkommen in unserem Wohlfühlforum und hab Spaß! :D
 

addy

Active Member
HI Andy,
auch von mir ein ganz herzliches willkommen!
Wir lassen es wachsen :D
 

Ähnliche Themen

Oben