Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Postby Sternenlicht » 30 Jan 2018 23:02
Hallo Freunde

Ich bin die Sanja aus dem schönen NRW und plane derzeit mein erstes Aquascape Aquarium welches hauptsächlich einen dichten Rasen haben soll und 2-3 große Steine im Iwagumi-Stil. Ich werde ein "Fluval Flex 54l in weiß" als Becken verwenden. Eines der wenigen Aquarien mit versteckter Technik und vor allem in Weiß was mir sehr wichtig ist. :thumbs:

Ich bin schon Monatelang am lesen und nun geht es in die heiße Phase. Da ich noch viele Fragen habe und hier und da auch noch Hilfe benötige habe ich mich hier angemeldet.

Gruß an alle eure
Sanja
Liebe Grüße S.
User avatar
Sternenlicht
Posts: 28
Joined: 30 Jan 2018 22:26
Location: NRW
Feedback: 0 (0%)
Postby Matz » 30 Jan 2018 23:10
Hallo Sanja :-),
herzlich willkommen bei Flowgrow! Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: !
Ich drücke fest die Daumen für dein Becken und wünsch' dir schon mal einen guten Start.
Infos zu finden ist hier nicht schwer und auch Fragen werden meist gerne und schnell beantwortet.
Viel Spaß bei uns und lass' es wachsen :grow: !
Bis bald,
:bier:
Grüssle :-), Matthias
User avatar
Matz
Team Flowgrow
Posts: 2645
Joined: 30 Sep 2009 11:51
Feedback: 146 (100%)
Postby Sternenlicht » 30 Jan 2018 23:19
Danke dir Matthias
Liebe Grüße S.
User avatar
Sternenlicht
Posts: 28
Joined: 30 Jan 2018 22:26
Location: NRW
Feedback: 0 (0%)
3 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests