Sanja aus NRW

Sternenlicht

New Member
Hallo Freunde

Ich bin die Sanja aus dem schönen NRW und plane derzeit mein erstes Aquascape Aquarium welches hauptsächlich einen dichten Rasen haben soll und 2-3 große Steine im Iwagumi-Stil. Ich werde ein "Fluval Flex 54l in weiß" als Becken verwenden. Eines der wenigen Aquarien mit versteckter Technik und vor allem in Weiß was mir sehr wichtig ist. :thumbs:

Ich bin schon Monatelang am lesen und nun geht es in die heiße Phase. Da ich noch viele Fragen habe und hier und da auch noch Hilfe benötige habe ich mich hier angemeldet.

Gruß an alle eure
Sanja
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Sanja :),
herzlich willkommen bei Flowgrow! Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: !
Ich drücke fest die Daumen für dein Becken und wünsch' dir schon mal einen guten Start.
Infos zu finden ist hier nicht schwer und auch Fragen werden meist gerne und schnell beantwortet.
Viel Spaß bei uns und lass' es wachsen :grow: !
Bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben