Umbau Beginnt

Flens75

Member
Moin Moin,

habe nun schon einige Zeit hier mitgelesen und soll mein Umbau beginnen.
Folgende Lampe soll umgebaut werden:

Sie ist 180cm lang, das Becken ist 180x40x40cm
Die T5 Röhren sollen Komplett raus und dafür 18 Cree XM-L die ich im Daytrade günstig ergattert habe hinein. Die Leds sollen auf dem Cover Line Alu Profil montiert werden, habe ich auch schon 4x1m im Daytrade ergattert. Es werden jeweils 2 nebeneinander montiert, so das ich auf die 180cm komme.

Es sollen denn jeweils 9 LEDs auf 2 Profile verteilt werden, es soll mit 1050 bestromt werden. KSQ und Dimmer bekomme ich von Moritz, danke noch mal für die Hilfe bis hierher!

Bei der Montage der Profile wollte ich dann jeweils nach Vorne und Hinten 5cm platz lassen. Bei der Verteilung der LED`S dann ebenfalls zu den Seiten hin 5cm platz.

Frage mich gerade , ob ich die KSQ mit in der Abdeckung integrieren kann, oder lieber außerhalb??

Berichte wenn es weiter geht!

LG
Thorsten
 

Anhänge

  • Gesamtansicht.jpg
    Gesamtansicht.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 482
  • Detailansicht.jpg
    Detailansicht.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 478

MajorMadness

Active Member
Freut mich das es los geht. Die KSQ kannste in die Abdeckung packen. Ich hab meine im momentt auf die Profile gebunden, so werden die in einem noch bisschen passive gekühlt. Achte nur drauf das du die vor kurzschluss schützt.

Ich hab grade kein gues Bild zur hand da ich nen paar tage in Barcelona bin, Dienstag nacht wieder zurück, dann poste ich eins meiner Zweckmässigen Lösung. :D
 

Ähnliche Themen

Oben