Wooden Autumn

Markus587

Member
Hi!

Hier mal ein par erste Impressionen meines neuen Scapes.

Die Wurzeln werden noch mit Weeping Moos begrünt und zahlreiche Pflanzen folgen:


$Elatine hydropiper

$Anubias barteri var. nana

$Vesicularia ferriei "Weeping Moss"

$Staurogyne repens

$Rotala sp. 'Green'

$Rotala rotundifolia

$Juncus repens

$Ammannia sp. 'Bonsai'

$Vallisneria nana

$Fissidens fontanus

$Microsorum pteropus 'Trident'

$Microsorum pteropus "Short Narrow Leaf"

$Riccardia chamedryfolia

$Cryptocoryne beckettii ''petchii''

$Helanthium tenellum

Zudem sollen die Wurzen mit Grey Mointain Stones flankiert werden...







Grüße und einen schönen Feiertag!

Markus
 

Anhänge

  • Foto 5.JPG
    Foto 5.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 1.214
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 1.219
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 1.211
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 1.211
  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 1.211

FloM

Member
Hey Markus,

ein klasse Setup und ne schicke Hardware :putzen: . Bin gespannt, wie's am Ende aussieht..
Welche Maße hat das Becken?
 

Kalle

Active Member
Hi Markus,

sieht schon vielversprechend aus, aber leider sind die Bilder zu klein, um etwas Genaueres zu erkennen.

Du solltest die Anzahl der Pixels beim Komprimieren der Bilder erhöhen. Das geht ganz einfach, z.B. mit dem kostenlosen Light Image Resizer. Hier setzt du die Breite z.B. auf 1200 oder auch 1920 Pixel und die Größe auf die maximal erlaubte Größe in KB (hier glaube ich 2 MB also 2000KB) - dann sieht man viel mehr.

VG Kalle
 

Markus587

Member
Hi,

hier nochmal ein kleiner Zwischenstand nach 3 Wochen:




Die Pflanzen wachsen seit der letzten Woche super. Werde auch noch ein par detaillierte Bilder einstellen, auf denen man schön die Entwicklung sehen kann. Bitte nicht wundern, dass der Drop Checker blau ist, habe eben erst die Indikatorflüssigkeit getauscht.
Mit der Düngung habe ich letzte Woche im vollen Umfang gestartet, von Algen ist noch keine Spur zu sehen. Bisher läuft es super, ich bin sehr gespannt wie es sich entwickelt :)

Leider habe ich nur ein Handy um Fotos von meinem Becken zu machen. Würde das Scapen nicht so viel Geld kosten, hätte ich sicherlich eine bessere Kamera, aber erst mal muss das Becken laufen!

Gruß Markus
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 758

Markus587

Member
So schauts heute aus nach ein par kleineren Veränderungen :smile:

Leider habe ich keine gute Kamera und kann nur Handy Bilder einstellen.

Vielleicht gefällt es euch ja ...



Gruß
Markus
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    703 KB · Aufrufe: 557
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
-serok- 182l Paludarium "Wooden Crown" Paludarien 9
W 230L - Wooden sanctuary Aquarienvorstellungen 12

Ähnliche Themen

Oben