zu Besuch bei Aquasabi

Henning

Member
Hey Schnorschiii,

toller bericht , dann weis ich ja wo mein Dünger weg kommt.

@Tobi sieht echt gut aus :) Ne menge Dünger haste dann ja da .

Liebe Grüße Henning
 

Ben

Member
Hi :).

Toller Bericht!

Und Tobi dein großes Becken ist echt stark!

LG Ben
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

das Treffen hat viel Spaß gebracht. Ist immer wieder toll jemanden aus dem Forum auch mal privat kennen zu lernen.

Ist auch nen toller Bericht geworden :) :top:
 

Beowulf

Active Member
Hi,

sag mal Tobi, hast du uns da ein paar deiner Becken bisher unterschlagen, oder?

Die sehen beide klasse aus, vor allem das kleinere wirkt viel größer als es eigentlich ist.
 

Sabine68

Active Member
Hi Tobi,

ich finde das kleine Becken einfach klasse. :top:
Das sieht sehr natürlich aus
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

die Becken stell ich bald auch mal gerne vor... im Moment sind die Layouts aber noch nicht fertig, bzw. so wie ich sie vorzeigen möchte.
 

Bender

Member
Hi Tobi, finds übrigends cool das du es geschafft hast Cal AquaLabs in deutschland anzubieten, das bring uns weiter :lol:

Gruss Ben
 

Bino-Man

Member
Ich glaube bei Zeiten muss ich da auch mal vorbeischauen. Hab `nen Kumpel, der auch mal einen AQ-Laden hatte und da war`s auch immer sehr spannend 8) Wenn dann natürlich noch so tolle Becken zu sehen sind...um so besser! Und Steine kann man sich dann auch besser aussuchen!

Viele Grüße
Markus

P.S.: Tobi, du solltest die Co2 Verteiler besser vermarkten...kenne Leute, die solche suchen :wink:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Markus,

die CO2 Verteiler kommen bald besser zur Geltung. Ich hab noch Zusatzanschlüsse für diese Bestellt, so dass man sie flexibel an CO2 Schlauch anschließen kann und z.B. nur ein Magnetventil für alle braucht. Magnetventile kommen ebenfalls sehr bald ins Sortiment.

Kannst den Leuten aber gerne einen kleinen Hinweis auf Aquasabi geben ;).

Bei mir wirkt es aber keineswegs wie ein Aquarienladen :D. Sieht eher so aus : Man stelle sich eine gewöhnliche 3 Zimmerwohnung + kleinen Keller vor, in die probiert werden Palettenweise Aquaristikkram reinzupropfen :D. So langsam aber sicher kann man hier kaum mehr gehen .... :bonk:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Matz Besuch bei Dennerle Kein Thema - wenig Regeln 15
Korny Besuch bei Krüger Aquaristik in Nürnberg? Kein Thema - wenig Regeln 6
GeorgJ Zu Besuch bei "Anubias" in Italien Pflanzen Allgemein 2
Matz MyScape - Eröffung: zu Besuch bei Andi Hofstetter in Basel Kein Thema - wenig Regeln 14
CarstenLogemann Besuch bei Mr. Takashi Amano Kein Thema - wenig Regeln 59
J Besuch aquaristisch/terraristischer Highlights Kein Thema - wenig Regeln 8
R Aquaristik Neuling braucht Hilfe bei der Algenbekämpfung bzw. Ursachenfindung. Erste Hilfe 18
R löchrige Blätter bei staurogyne repens Erste Hilfe 9
R löchrige Blätter bei staurogyne repens Pflanzen Allgemein 8
L Verluste nur bei SBB Fische 2
C Easy Carbo Ergebnis bei Grünalgen Algen 3
D Handlungsbedarf bei diesen Wasserwerten? Erste Hilfe 11
G Starke Kahmhaut bei Geringfilterung Erste Hilfe 12
H Problem bei Aponogeton Nährstoffe 3
M CO2-Dosierung bei Jungpflanzen? Nährstoffe 3
D Bitte Hilfe bei Düngeroptimierung Nährstoffe 15
J Hilfe bei der Düngung 450l Nährstoffe 13
M Projekt Beginn 180F Urwald Flussufer/ Hilfe bei Pflanzenauswahl und offenen fragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
P JBL Kalium Test Ergebnis immer bei 12-15mg Nährstoffe 3
T Bodendecker bei hartem wasser Pflanzen Allgemein 9

Ähnliche Themen

Oben