MyScape - Eröffung: zu Besuch bei Andi Hofstetter in Basel

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo liebe Flowgrow-Gemeinde :),
ich bin nun wieder zu Hause und möchte von dieser Stelle aus Andi und allen anderen Beteiligten nochmal meinen Dank für ein sehr schönes Wochenende aussprechen:
Es war eine wirklich sehr gelungene Eröffnung in dem neuen, ganz geschmack-und stilvoll eingerichteten Geschäft, bei der das Scapen erstens ganz stressfrei und locker von der Hand ging, die aber auch sonst durch das Kennenlernen ganz netter, lieber Menschen und durch die Zeit vorher und nachher in meiner Erinnerung bleiben wird.
Andi und seine Lebenspartnerin Barbara waren wundervolle Gastgeber und haben es (trotz ihres "Eröffnungs-Streßes") ganz locker geschafft, dass alle Beteiligten miteinander ein richtig angenehmes und schönes Wochenende hatten :tnx: .
Das hat richtig Spaß gemacht und war bestimmt nicht mein letzter Besuch in der Schweiz.
Ein ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen, natürlich werden dann auch Bilder dabei sein.
Im Anhang jetzt nur mal das "Gesicht" von MyScape: Andi Hofstetter :jubel: :hut:

und auf dem zweiten Bild Oliver Knott bei der Überreichung des "Eröffnungs-T-Shirts" (von uns allen signiert) an Andi :thumbs: (hopp Schwiiz! :D ):

Ähm, Spaß hatten wir schon bei der Ankunft Freitag abend :huepf: :yeah: :

Ich wünsch' Euch allen ein "entspanntigs Wöchli" :lol: ,
bis bald,
:bier:
 

Anhänge

  • 2013-05-04 09.04.50.jpg
    2013-05-04 09.04.50.jpg
    4 MB · Aufrufe: 2.257
  • 2013-05-04 17.03.54.jpg
    2013-05-04 17.03.54.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 2.260
  • 2013-05-03 20.41.56.jpg
    2013-05-03 20.41.56.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 2.258

-serok-

Active Member
Re: MyScape - Eröffung: zu Besuch bei Andi Hofstetter in Bas

Tach auch!

Sehr schön! Freut mich, daß ihr ein angenehmes Wochenende hattet. Solche Zusammentreffen sind immer klasse für alle Beteiligten, ich werd fast ein wenig neidisch. :pfeifen:

An dieser Stelle muss ich aber mal los werden, daß Andis Laden echt was hermacht. Sehr eindrucksvolle Einrichtung, nicht zuletzt durch die hervorragenden Becken. :thumbs: Ist bestimmt einen (oder mehrere) Besuch wert!
Auf anderen Plattformen konnte man ja schon ansatzweise erhaschen, was ihr Alle da an neuen Schönheiten übers Wochenende aufgesetzt habt. Natürlich wären auch davon ein paar Bilder sehr interessant.
 
Re: MyScape - Eröffung: zu Besuch bei Andi Hofstetter in Bas

Hi zusammen,
und: Hallo "Matz-li" :lol:

Wir möchten uns ebenfalls für dieses wunderbare Wochenende mit Euch bedanken. Eine Geschäftseröffnung kann man sich wohl nicht schöner vorstellen, als diejenige, die wir am vergangenen Wochenende erleben durften :thumbs:

An dieser Stelle nochmals ein riesengrosses Dankeschön an Matz, Annika, Jan, Jurijs, Keith (der ganz spontan am Samstag zu uns gestossen ist :thumbs: )und natürlich Oliver für Euern grossartigen Einsatz. Das Live-Aquascaping und die Vorträge waren ein voller Erfolg und haben den Besuchern sehr gut gefallen. Die gescapten Becken sind eine Wucht! :thumbs:

Aquascaping steckt in der Schweiz noch in den Kinderschuhen. Wir von MyScape finden, dass es höchste Zeit ist, dass sich das ändert :)

Anbei ein paar Impressionen vom vergangenen Wochenende.

























Die Öffnungszeiten unseres Gallerieraums und Shops:
Jeweils Donnerstag und Freitag von 16-20 Uhr und jeden 2. und 4. Samstag im Monat von 14-17Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten nach Vereinbarung: info@myscape.ch
Warenversand von Montag bis Freitag. Webshop in Bearbeitung.

"Werbemodus off" :)

Schöne Grüsse und nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten,
Andi
 

Anhänge

  • 482578_572083456170255_248983617_n.jpg
    482578_572083456170255_248983617_n.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 2.056
  • DSC_0035.JPG
    DSC_0035.JPG
    509,7 KB · Aufrufe: 2.048
  • DSC_0050.JPG
    DSC_0050.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 2.039
  • DSC_0117.JPG
    DSC_0117.JPG
    643,3 KB · Aufrufe: 2.044
  • DSC_0130.JPG
    DSC_0130.JPG
    541,6 KB · Aufrufe: 2.045
  • 11942_374622385988648_641482031_n.jpg
    11942_374622385988648_641482031_n.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 2.041
  • DSC_0122.JPG
    DSC_0122.JPG
    534,8 KB · Aufrufe: 2.042

Frederic G

Member
GEIL!
Echt blöd dass ich keine Zeit hatte... :(

Aber warte nur, ich komme schon noch! hehe
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Andi,

ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem wunderschönen Ladengeschäft und deiner Vision das Aquascaping in der Schweiz weiter voran zu bringen.
Auf das die Kunden zu dir strömen und sich die ganze Arbeit auszahlt.

Viele Grüße
Tobi
 
Re: MyScape - Eröffung: zu Besuch bei Andi Hofstetter in Bas

Hallo Andi,
auch wir wünschen dir mit deinem neuen Geschäft viel Spaß und Erfolg.
Einen sehr schönen Laden hast Du/Ihr da aufgebaut. :thumbs:

Grüße
Carsten
 
Re: MyScape - Eröffung: zu Besuch bei Andi Hofstetter in Bas

Hallo zusammen,

Vielen herzlichen Dank für Eure guten Wünsche! Unterdessen waren schon einige Besucher im Laden und ich habe durchs Band nur positive Rückmeldungen erhalten. Die live eingerichteten Becken sind nun alle in der Einfahrphase und in der emers-submers-Umstellung...nicht ganz der Anblick, den man sich wünscht...aber das gibt sich ja zum Glück bald wieder (hoff ich zumindest :D ) .

Für alle, die die Eröffnung verpasst haben:

Heute um 20:30Uhr ist Premiere auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=s9oebQ4tt3Y

Die neue Folge von Animalisch startet. Nachdem die Folge 9 alleine auf youtube 123`000 Mal angesehen wurde, bin ich mir sicher, dass Folge 10 genauso erfolgreich wird.

Holt Popcorn und geniesst den Eröffnungstag von MyScape.

Schöne Grüsse aus der Schweiz,

Andi
 

Daniel 81

Member
Re: MyScape - Eröffung: zu Besuch bei Andi Hofstetter in Bas

Hallo Andi,

werd demnächst mal Vorbei schau bei Euch im Gschäft wenn ich zum Flughafen nach Basel fahre.

Bin gespannt wie das so bei euch Ausschaut im Lädeli.

LG Daniel
 

Pan

Member
Re: MyScape - Eröffung: zu Besuch bei Andi Hofstetter in Bas

Hallo Andi,
absolut schön dein Geschäft, leider etwas weit weg.
Schön, dass dir Scaper von hier helfen konnten.
Viel Erfolg für die Zukunft.
LG Hendrik
 

Grobi

Member
Re: MyScape - Eröffung: zu Besuch bei Andi Hofstetter in Bas

Hallo Andi...

ein wirklich netten Laden habt Ihr da auf die Beine gestellt. Schade das das soweit weg von mir/uns ist!
Hat aber so ein bissle was gutes, man gibt nicht soviel Geld aus :D . Ne Spaß beiseite....sowas würde hier auch fehlen. Aber man merckt wie das Thema Aquascaping,ganz speziell da ADA, auch hier immer mehr ein Thema wird!
Und "hier" ist in Hannover :bier:
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Re: MyScape - Eröffung: zu Besuch bei Andi Hofstetter in Bas

Huhu Andi :),
och menno, warum sagst du das erst jetzt?
Wäre evtl. ja nochmal eine zeitnahe Gelegenheit gewesen, nach dem Becken zu sehen. Muss aber arbeiten bis heut' abend, sodass da nix mehr zu machen ist :( .
Ich wünsch' Euch trotzdem :wink: einen tollen und erfolgreichen Abend :thumbs: !
Ganz liebe Grüße auch an Barbara und Fabio.
Bis bald,
:bier:
 

Matthias`

Member
Re: MyScape - Eröffung: zu Besuch bei Andi Hofstetter in Bas

Hallo Zusammen,

Habe heute das Geschäft von Andi besucht, ein echtes Schmuckstück!
Die Aquarien entwickeln sich prächtig!

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Gruss
Matthias
 

Roger68

Member
Re: MyScape - Eröffung: zu Besuch bei Andi Hofstetter in Bas

Hallo

War heute ebenfalls bei Andi Hofstetter.
Sehr schöner Scaper Laden, mit prächtigen Aquarien. :thumbs:
Andi führt ein grosses Sortiment an Hardscape zu sehr fairen Preisen !

Wünsche Andi weiterhin viel Erfolg.
 
Re: MyScape - Eröffung: zu Besuch bei Andi Hofstetter in Bas

Hi zusammen,

Herzlichen Dank für Euren Besuch bei mir im Laden. Hat mich sehr gefreut, Euch kennenzulernen. :bier:

Hoffe, auf einandermal wieder.

Schöne Grüsse,

Andi
 

Ähnliche Themen

Oben