Besuch bei Mr. Takashi Amano

Jay

Member
Hey, da bin ich dann auch sowasvon dabei :D Bei dem was ihr so erzählt wird man ja richtig Neidisch, vielleicht fahr ich nächsten Sommer auch mal nach Japan :D
Schönen Gruß, Jay
 

SebastianK

Active Member
Wie alt seit ihr denn, dass ihr bei den Jugend Aquaristik Tagen mitmachen wollt? :D Ich würde nicht ganz so krass auffallen... :D :D

Spaß beiseite, das wäre natürlich eine Errungenschaft und eine Bereicherung zugleich!
 

amano_fan

Member
Super Idee, wäre auch dabei! Zähl glaub ich auch nicht mehr so ganz zur Jugend, aber so richtig Erwachsen bin ich ja auch noch nicht :D !
Freu mich schon auf euren bericht, die bilder auf crusta10.de sehen sehr vielversprechend aus!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Carsten,

bin auch schon auf eure weiteren Bilder gespannt. Insgesamt hört sich euer Trip nach Japan sehr spannend an :).
 
Hallo,
also Jugend ist für uns zwischen 1 und 100 Jahre, denn Aquarianer sind immer jung. :D
Natürlich soll jeder kommen, es wird halt nur im Rahmenprogramm viel für Anfänger gemacht und angeboten, daher Jugendtage.... aber wie gesagt, bisher nur eine Idee und ein fertiges Konzept gibt es noch nicht.

Grüße
Carsten
 

bini

Member
Hallo Carsten,

tolle Bilder!!
Wart mal brav und geduldig und harre der Dinge, die da noch kommen mögen.

Liebe Grüße an die Crew
Sabine
 

SebastianK

Active Member
hehe allein die Idee stößt auf reges Interesse! Dank deiner Definition von Jugend kann ich mich nun auch in 20 Jahren noch Jugendlich fühlen.
Die Idee ist klasse und ich würde kommen!
 

amano_fan

Member
wo wir grade bei amano sind:

http://www.adana.co.jp/

auf der japanischen version gibt es da so blaue büchsen zu sehen! weiß einer von euch schon vielleicht was das ist? futter?
mein japanisch ist nicht so gut :D
außerdem find ich die ständer für die utensilien weiter unten witzig... erinnert mich irgendwie an mein ständer im labor wo mein ganzes zeug dranhängt
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

das wird wohl mit den Bezeichnungen "Spirulina, Shrimp usw." doch eher Futter sein. Der Kram ist zudem von der ADA "Einsteigermarke" bzw. dem günstigen Ableger von ADA. Die haben auch einige hübsche Glaswaren im Angebot.
 

amano_fan

Member
aja,

habs grad selbst gesehen, hab mir durch den zeichendschungel gekämpft! die glaswaren sehen wirklich ganz nett aus! mal schauen...
 
Hallo Sebastian,
noch nicht, aber hoffentlich bald. Wir haben sehr lange mit Amano auch über geschäftliche Dinge gesprochen und werden wohl auch bald die Do!Aqua Sachen anbieten können. Mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen, aber werde Euch natürlich umgehend informieren wenn es dazu Neues gibt.
 

Bratfisch

Member
Hallo.

Das mit Chris Hand, ... ist das´n Dauerzustand oO? Wünsche mal gute Besserung!!

Aber schöne Bilder! Amano hat ein rechtes Pokerface und Superhiro schaut aus wie Jackie Chan. Früher ... :- ) Hätte zudem nicht gedacht das man in so couchpotato-Klamotten in diese Galerie kommt. Oder lebend wieder ´raus. Hatte gedacht das wär´ so´n bißchen wie Sonntags in die Kirche ... :- )





Ingo
 
Hi Ingo,
ja das ist glaube ich bei Chris angeboren, behindert aber nicht weiter. :)
Die einen nennen es Couchpotatoklamotte, wir nennen das jung und dynamisch und sowas findet Mr. Amano super. :wink: Aber da die Galerie üblicher Weise in der Woche geschlossen ist, hat ja niemand gesehen was für Typen da rein stürmten..... :wink:

Hier die ersten Bilder von uns http://blog.garnelenhaus.de/allgemeine- ... pan-reise/
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Matz Besuch bei Dennerle Kein Thema - wenig Regeln 15
Korny Besuch bei Krüger Aquaristik in Nürnberg? Kein Thema - wenig Regeln 6
GeorgJ Zu Besuch bei "Anubias" in Italien Pflanzen Allgemein 2
Matz MyScape - Eröffung: zu Besuch bei Andi Hofstetter in Basel Kein Thema - wenig Regeln 14
GeorgJ zu Besuch bei Aquasabi Kein Thema - wenig Regeln 11
J Besuch aquaristisch/terraristischer Highlights Kein Thema - wenig Regeln 8
S Neuling bei FlowGrow Mitgliedervorstellungen 2
S Verzweifel bei der Dosierung von Nährstoffen Nährstoffe 15
Carter-Garnele Eleocharis sp. "montevidensis“, wie verhält es sich bei Rückschnitt? Pflanzen Allgemein 8
F Osmoseanlage: Druckerhöhungspumpe sinnvoll? Leidet die Quali bei mehr GPD? Technik 65
A Aufhärtesalz und Dünger bei Erstbefüllung Nährstoffe 5
G Hilfe bei möglichen Rotalgen gesucht Algen 15
AiKoromo Tipps für den richtigen Bodengrund bei Aufsitzer und einfachen Stängelpflanzen Substrate 49
Waeller Hilfe bei Pflanzenauswahl 60er Natur Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
E Leitfähigkeit sinkt bei Zugabe von KH? Nährstoffe 8
AiKoromo Leistung Außenfilter bei CO2 Inline Diffusor Technik 28
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
U Temperatur bei Tröpfchentests Technik 0
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
C Schädlinge - Nützlinge im Nanoaquarium - Hilfe bei der Bestimmung Erste Hilfe 1

Ähnliche Themen

Oben