Plantlover Active Member Gestern um 22:20 #46 Die Luftfeuchtigkeit auch für die obersten Pflanzen würde ich recht hoch halten...
M Maori1992 Member Gestern um 22:27 #47 Das Becken ist inzwischen wieder befüllt – und so sieht es aktuell aus! Was sagt ihr zum jetzigen Stand? Habt ihr noch Tipps, Anregungen oder Ideen, was ich verbessern könnte? Anhänge IMG_7481.webp 1,8 MB · Aufrufe: 3 IMG_7482.webp 956,9 KB · Aufrufe: 3 IMG_7483.webp 1,8 MB · Aufrufe: 2 IMG_7484.webp 905,8 KB · Aufrufe: 2 IMG_7485.webp 630 KB · Aufrufe: 3
Das Becken ist inzwischen wieder befüllt – und so sieht es aktuell aus! Was sagt ihr zum jetzigen Stand? Habt ihr noch Tipps, Anregungen oder Ideen, was ich verbessern könnte?
M Maori1992 Member Gestern um 22:37 #48 Mein geplanter Besatz Hauptschwarm: 20–25 Weißflossen-Schmucksalmler Oberfläche: 20–30 Blauaugen Blickfang: Buntbarsche oder Mosaikfadenfische oder Honigguramis – hier bin ich noch unentschlossen Bodenbereich: Panda-Schmerlen oder Longfin-Welse Cleaning Crew: 10–15 Amanogarnelen Schnecken: eventuell Posthornschnecken oder Tylomelania – auch hier steht die Entscheidung noch aus Was haltet ihr von der Zusammenstellung?
Mein geplanter Besatz Hauptschwarm: 20–25 Weißflossen-Schmucksalmler Oberfläche: 20–30 Blauaugen Blickfang: Buntbarsche oder Mosaikfadenfische oder Honigguramis – hier bin ich noch unentschlossen Bodenbereich: Panda-Schmerlen oder Longfin-Welse Cleaning Crew: 10–15 Amanogarnelen Schnecken: eventuell Posthornschnecken oder Tylomelania – auch hier steht die Entscheidung noch aus Was haltet ihr von der Zusammenstellung?