Umzug mit Juwel Rio 125

emphaser

Member
Hallo Leute,


Anfang August, werden wir in eine andere/größere Wohnung umziehen. Jetzt zu meiner Frage. Ich leihe mir im Aquaristik Geschäft um die Ecke Kanister aus, um das eingefahrene Wasser zu transportieren. Neben diversen kleinen Becken, die kein Problem darstellen. Habe ich ein etwas größeres und zwar das Rio 125 mit 80cm Kantenlänge. Ich hatte mir vorgestellt das Wasser weitestgehend rauszulassen und es dann zu transportieren. Auf einem Brett mit einer Anti-Rutsch Matte und 2 starken Männern. (Das AQ muss in die 3. Etage) :|
Im Becken sind neben den Pflanzen 18kg Aquasoil. Wurzel und Steine würde ich rausnehmen.

Meint ihr ich kann mein Vorhaben so durchziehen oder wie würdet ihr es machen?


Mfg Mathes
 

emphaser

Member
Möglichst gerade ;-)

Oder würdet Ihr das Becken tutti kompletti ausräumen?! Würde ich persönlich eher ungern machen.


Mfg Mathes
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben