Wuestenrose
Well-Known Member
... kindischen Animositäten...
W.z.b.w.
Mann, mann, mann. Muß das sein?
... kindischen Animositäten...
Ich habe 2 Firmen die irgendwas mit <10 sagen. Dann kommt das neue Produkt, mit absolut inkonsistent Werten und sagt mal 13 mal 17 (vorhin eben 17).
Die liegt bei 8,5
Hey das ist ein echt nettes Angebot von dir! Wir können ja am Wochenende mal mit nem Videocall starten und oder ich schicke dir mal eine Probehi doli,
Aquaowner hat ein Video zum Photometer gemacht. und auch ich habe selber Test durchgeführt zu einem labortest. ich wie auch Tobi haben Abweichungen zwischen 5 und 10 Prozent festgestellt . dies ist sehr gut. die jbl Test im Nitrat Bereich haben teilweise 75 Prozent Abweichung zum labortest gezeigt. ich kann dir gerne anbieten dein Wasser mal zu testen wenn du es mir schickst und wir gucken ob wir auf die selben Ergebnisse kommen. die starken Abweichung zu jbl sind keine Seltenheit weil eben die Test nicht gut sind.
auch solltest du drauf achten das du wie von wasserpanscher beschrieben, auf Messung umschaltest bevor du die Reset Flüssigkeit raus nimmst. das machen viele falsch. also ist es so das wenn nix drin ist dein Photometer einen Wert zwischen 200 und 400 mv anzeigen muss. und nicht wie viele denken 0.
melde dich gerne bei mir , dann können wir das gerne zusammen durch gehen. gerne per WhatsApp oder videocall. helfe gerne!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen