Flocke1989
Member
Ah du warst es. Ich freue mich das dir geholfen werden konnte . Wichtig ist das Ziel. Der Weg dort hin kann wie man hier sieht oft sehr unterschiedlich sein. Auch wenn anscheinend manche das Ziel aus den Augen verlieren .mal zur Info:der eine youtubler arbeitet beruflich in einem Labor.
Vielleicht weiß er es doch.
Ich werde ihn nochmal fragen und deinen Standpunkt mal erläutern.
Mal sehen.
Morgen…
Robert Miehle-Huang, bitte.
Wenn der YouTubler (ich laß das "Heini mal weg…) abwiegt anstatt ablitert, ist das schlicht und ergreifend falsch. Warum, habe ich erklärt. Leider findet man das zuhauf auf YouTube, daß irgendwelche Möchtegern im Brustton der Überzeugung irgendeinen Mist ablassen. So wie du mit deiner Kalium-Hypothese…
So lange dieser Mist sehr vielen Aquarianer hilft und zu tollen becken verhilft scheint ja was dran zu sein auch wenn es nicht dein Weg ist. Er muss deswegen aber kein Mist sein wenn er sehr erfolgreich ist ! Wieder so eine Art und Weise .
Schade das du nur auf wenige Punkte eingegangen bist.
Gerne suche ich mal nach deinen Ausführungen.
Übrigens bin ich nicht hier um Freunde zu finden. Sondern für offenen Austausch. Gerne sehe ich Fehler ein oder rede konstruktiv darüber.
Du warst von vorn herein auf Angriff, als es damals um cp ging. Hast sogar Lügen über Personen in die Welt gesetzt.
Ich arbeite gerne an mir, bitte dich aber inständig deine Art und Weise, dein Ton, pauschalisierungen und Vorurteile die du Dingen und Personen gegenüber hast selbst auch zu reflektieren.
Wir haben Tom geholfen. Doli wenn er möchte werden wir auch helfen . So wie vielen anderen. Denn wie gesagt darum sollte es hier auch gehen und der "schwanzvergleich" sollte von allen Seiten mal beendet werden .
Ich wiederhole mich . Viele Wege führen nach Rom. Hauptsache ist das Ziel wird ordentlich erreicht . Geht man selber einen anderen Weg, sind nicht alle anderen Wege schlecht , vor allem wenn sie von Erfolg gekrönnt sind .
Allen eine schöne woche