To Bee or not to Bee?

Daywalker85

Member
Hi,

Du kannst dir ja ggf. auch die kleineren Fläschchen nehmen, falls es nicht anschlägt.

Probier auch, was Kevin mir geraten hatte, PO4 so niedrig wie möglich zu halten. Du schreibst von 0.3mg/l, lass es unten 0.2mg/l fürs erste, meiner Meinung nach.

Ich habe im *Gefühl*, dass auch nach den Blaualgen, das Special Blend was ich weiterhin in normaler Dosis nutze, das Gesamtbild des Beckens einfach besser geworden ist, es den Pflanzen und Fischen besser geht, und natürlich weniger Folgeprobleme auftreten.
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

ich habe den Kampf gegen die Cyanos aufgegeben, da nichts geholfen hat.
Wirkungslos zeigten sich:
- ML SB / NO2 Kur
- H2O2 und tägliches Absaugen
- Alexit und Blueexit
- Filterschlamm aus stabilem Aquarium
- Kompostaufguss
- Kaliumkur
- Dunkelkur (7 Tägig)
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

Ist schon längst geschehen. Ebenso das 120L Becken. Da gab es sogar neues Glas. Vorstellung folgt die Tage wenn ich mal mehr Zeit habe.
 

Ähnliche Themen

Oben