Red Bee‘s im Pflanzenaquarium

Hans1958

Active Member
Hallo zusammen und frohe Weihnachten,
Mittlerweile läuft es…
hat ein bisschen gedauert bis die Wasserwerte so eingestellt waren das die
Pflanzen entsprechend wachsen und die Bienen aktiv und vermehrungsfreudig geworden sind.
Werte:
KH 0
Gh 6
LW 300
Nitrat 8mg/l
Phosphat 0,6mg/l
Kalium 10
Fe leicht über der Nachweisgrenze
Mg 4mg/l
CO2 20mg/l
sonst wird nichts gemessen…
Die Werte werden mittels Dosieranlage permanent nahezu auf die gleichen Werte gehalten.
Wasserwechsel ca. alle 14 Tage 30%
Grüsse Hans
B9DA1723-66F5-42C1-A48C-0CC3C4F75E59.jpeg
 

Adrian.Roth

New Member
Hallo Hans

Gefällt mir sehr gut!

Das Bild gibt mir etwas Mut. In der Zwischenzeit habe ich drei Becken. Das eine ist für Garnelen bestimmt. Zum Start konnte ich Neocaridina nicht am Leben halten. Amanos problemlos. In der Zwischenzeit sind alle Algen weg, die Neo habe wenigen Nachwuchs. Mein Ziel sind diese hübschen Bees.

Thanks for showing.

Adrian
 

Ähnliche Themen

Oben