The Art of the Planted Aquarium 2018

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin moin Alle,
bald ist es wieder soweit:
vom 6. bis 8. April 2018 findet der beliebte Contest
"The Art of the Planted Aquarium 2018"
zum 10.ten Mal statt
:grow: !
Auch in diesem Jahr im Rahmen der "Tierwelt"-Messe in Magdeburg ( http://www.messe-tierwelt.de/de/ ).
Nähere Infos findet ihr z.B. hier: http://welt-der-aquaristik.com/
oder auf Facebook unter: www.facebook.com/theartoftheplantedaquarium

Es wäre wie immer ganz schön, möglichst viele von Euch dort zu treffen und kennen zu lernen, sich auch mal "live" auszutauschen und einfach wieder mal gemeinsam eine schöne Zeit dort zu verbringen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag,
bis bald,
:bier:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich bin auf jeden Fall vor Ort :).
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Da ich am Nano-Contest teilnehme bin ich somit auch auf jeden Fall da. Ich freue mich bereits mächtig auf das Wochenende und natürlich auch darauf alte Bekannte und neue Köppe kennenzulernen. :D
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin,
schön zu lesen, dass einige vor Ort sein werden.
Ich habe heute mal ein Zimmer gebucht und freu' mich jetzt auf die Tage, die Messe und auf Euch :thumbs: .
Bis bald,
:bier:
 
Hi Flowgrower,

Schön das wieder einige von euch dabei sind.
Freue mich schon auf den Contest.

Zur Info:
Dieses Jahr mit neuer Jury.
Tobias Coring Deutschland
George Farmer England
Yusuke Homma Japan

Gruß
Harald
 

Blub

Member
Hallo,

habe gerade durch Zufall diesen Thread gelesen. Klingt ja sehr interessant
und so eine lange Anfahrt ist es von Berlin ja nicht :D

Weiß jemand ob da auch Terraristik vertreten ist?

Lieben Gruß May
 

Pan

Member
Hallo,
bin auch am Start. Bin letztes Jahr mit niemandem ins Gespräch gekommen, aber das muss man ja auch nicht immer.
Für mich das größte Highlight , ganz klar die Nanos.
Bin sehr gespannt, was es dieses Jahr zu bestaunen gibt.
VG
 
Hi Flowgrower,

Anbei mal ein Plan für den Contest und die Bühne für den Vortrag von Yusuke Homma.
Wird sicher der Hammer. Dazu später mehr.

Gruß
Harald
 

Anhänge

  • TAotPA 2018 Scaper plus Bühne.pdf
    24,8 KB · Aufrufe: 307

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin moin :),
anbei noch der offizielle Flyer zum Vortrag und einer Präsentation von Yusuke Homma:

Bis bald,
:bier:
 

Anhänge

  • Promoflyer Y.Homma (dt.).pdf
    164,2 KB · Aufrufe: 228

burki

Member
Hallo

ich war lange nicht mehr im Thema.

Diese Veranstaltung war vor Jahren immer in Hannover.
Gibt es einen Grund warum das nun nicht mehr so ist?
 

Sassi

Member
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen den langen Fahrtweg mal in Kauf zu nehmen.
Gibt es da Hotels , die ihr empfehlen könnt? Muss jetzt nicht unbedingt in der Nähe der Messe sein.

Viele Grüße
Saskia
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
H The Art of the Planted Aquarium 2017 Aquascaping Events & Contests 36
H The Art of the Planted Aquarium 2016 Aquascaping Events & Contests 3
AQ Dave Dave & The Art of the Planted Aquarium Qualifying Ost Kein Thema - wenig Regeln 8
H The art of the Planted Aquarium 2015 Aquascaping Events & Contests 44
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Qualifying Aquascaping Events & Contests 51
Fredo Regeländerungen bei `the Art of the planted Aquarium` Kein Thema - wenig Regeln 3
J The Art of the Planted Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Aquascaping Events & Contests 7
H the Art of the Planted Aquarium 2013 Aquascaping Events & Contests 289
P The Art of The Planted Aquarium 2012 - movies Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
H The Art of the Planted Aquarium 2012 Aquascaping Events & Contests 219
Lars The Art of Planted Aquarium 2011- Bilder Aquascaping Events & Contests 40
H The Art of the Planted Aquarium 2011 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 33
H The Art of the Planted Aquarium 2011 Kein Thema - wenig Regeln 3
Lars Heimtiermesse 2010 - The Art of the planted Aquarium 2010 Kein Thema - wenig Regeln 80
Larsmd_neu Suche Tropica Art Cards Suche Technik / Zubehör 0
J Welche Rotala Art ist das? Artenbestimmung 10
J Cryptocoryne palawanensis Bastmeijer, N.Jacobsen & Naive, eine neue, von Cryptocoryne „pygmaea“ abgetrennte Art von den Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 0
J Cryptocoryne paglaterasiana Naive & N.Jacobsen, eine neue Art von Tampilisan, Zamboanga del Norte, Western Mindanao, Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 1
J Victoria boliviana, eine neue Art der Riesenseerosen (Gattung Victoria) aus Bolivien Pflanzen Allgemein 0

Ähnliche Themen

Oben