The art of the Planted Aquarium 2015

Alles wird neu!!!!!!!!

Neuer Termin (13.-15.Februar 2015)
Neue Halle,neue XLKombinationen,neue Nano`s,neues Hotel, neue Sonderpreise,etwas neue Regeln.

Gebt mir bitte noch ca. 10 Tage Zeit dann sind wir soweit.
(Müssen noch ein paar kleine Unklarheiten beseitigen)

News versuche ich hier rein zustellen. Ansonsten alles unter www.planted-aquarium.de

Bitte keine PN schicken,da ich im Forum nicht immer aktive bin.
Bei Fragen besser an info@das-aquarium.de

Let it grow
Harald
das aquarium
 

vetzy

Member
Hallo Harald,

na nun bin ich aber gespannt.

Gruß Christian
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Huhu Harald :),
grummel, hoffentlich schafft ihr's noch bis Ende August. Würde gerne mal loslegen, aber ohne Becken halt schlecht möglich :( .
Was meinst du: wie lange wird's dauern bis die Teile nach der Anmeldung dann mal eintrudeln (sollen ja wohl dann im Nano-Bereich von Dennerle per Post kommen?!)?
Hab schon klar Verständnis für die benötigte Zeit, um viele offene Fragen bei so einer Neuaufstellung /
- Neuorganisation zu klären, wäre aber trotzdem schön, wenn's dann recht schnell ginge, denn wir sind ja nun doch schon recht weit über den eigentlich in Hannover von vielen gewünschten Zeitrahmen zum Starten der Becken hinaus (obwohl ja wieder ein Monat länger Zeit ist durch die Verschiebung des Termins nach hinten :bier: ).
Freue mich schon wieder drauf :yeah: und bin gespannt auf den neuen Rahmen :hechel: .
Ein schönes Wochenende wünsch' ich dir,
bis bald,
:bier:
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Joa, da lass ich mich auch mal überraschen. Neue Nanos? Solange es keine Cubes mehr sind ;) Durch meinen Urlaub kann ich eh erst im Oktober anfangen mein Becken aufzusetzen, von daher kommt auch mir die kleine Verschiebung gelegen. Die neuen Regeln wären aber schon sehr interessant, danach wird sich ja dann wohl auch die Bewertung richten.
 
Jaaaaa es ist durch.

Sorry Leute aber schneller ging es leider nicht.
Ich denke aber das die Zeit noch reicht um geile Scapes zu erstellen.

Die letzten Hürden sind beseitigt.Der Contest kostet doch sehr viel Geld, und darum ging es in den finalen Gesprächen.
Habe gestern das Okay von Seiten der TMS bekommen. Die Industrie spielt mit und unterstützt uns.

Ein paar Abstriche musste ich beim Preisgeld machen.
Aber dafür habe ich im XL Wettbewerb die neue Eheim Proxima Kombination mit Glasschiebeabdeckung aus Schwarzglas durch geboxt .
Allerdings mit T5 Beleuchtung.

Diese Kombi können dann die Teilnehmer sehr sehr günstig erwerben.

Die Teilnehmer im Nano-Contest können sich ab nächste Woche unter www.planted-aquarium.de
anmelden und nach Zahlungseingang der Teilnahmegebühr schickt Dennerle das Scaper Tank raus an euch.
(Es handelt sich dabei um ein Scaper Tank mit den Maßen 40x32x28, 24 Watt, Scaper`s light Beleuchtung und Scapers Flow Filtertechnik , die so nicht im Handel zur Verfügung stehen. )



Alles weitere dann ab nächste Woche.

Mache jetzt erst mal ein verlängertes Wochenende.

Gruß
Harald
 

Fredo

Member
Super!

The Art of The planted Aquarium also auch 2015!
Ich gratuliere ganz herzlich zu diesem Erfolg, der Orden für diese Leistung muss wohl noch geschmiedet werden! :thumbs:
 

vetzy

Member
Hallo,

bist du jetzt für Dresden gemeldet?
Ich hatte auch keine Bestätigung bekommen. Pflanzen und Steine sind aber so da gewesen wie bestellt.

Gruß Christian
 

Fishfan

Member
Hallöchen,
ich würde ja auch gerne mal kommen und schauen . Wann ist denn der Termin in Dresden das ist nicht soweit von Berlin wie Hannover ;) und ist es genauso gut wie in Hannover ?
Lg Stefan
 

gartentiger

Active Member
Hi Dave,

für die Contest-Teilnahme bekommst du eine Bestätigung und die Zahlungsaufforderung für die Teilnahmegebühr.
Für Steine und Pflanzen musst du dich selbst kümmern, also mails an aquadeco sowie Dennerle. Eine Bestätigung kam von den beiden Letztgenannten nicht, Pflanzen als auch Steine waren aber vor Ort.
Wenn du die Pflanzen orderst, musst du natürlich Die Sorten und die jeweils gewünschten Stückzahlen angeben :wink:

LG Chris
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Matz The Art of the Planted Aquarium 2018 Aquascaping Events & Contests 35
H The Art of the Planted Aquarium 2017 Aquascaping Events & Contests 36
H The Art of the Planted Aquarium 2016 Aquascaping Events & Contests 3
AQ Dave Dave & The Art of the Planted Aquarium Qualifying Ost Kein Thema - wenig Regeln 8
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Qualifying Aquascaping Events & Contests 51
Fredo Regeländerungen bei `the Art of the planted Aquarium` Kein Thema - wenig Regeln 3
J The Art of the Planted Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Aquascaping Events & Contests 7
H the Art of the Planted Aquarium 2013 Aquascaping Events & Contests 289
P The Art of The Planted Aquarium 2012 - movies Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
H The Art of the Planted Aquarium 2012 Aquascaping Events & Contests 219
Lars The Art of Planted Aquarium 2011- Bilder Aquascaping Events & Contests 40
H The Art of the Planted Aquarium 2011 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 33
H The Art of the Planted Aquarium 2011 Kein Thema - wenig Regeln 3
Lars Heimtiermesse 2010 - The Art of the planted Aquarium 2010 Kein Thema - wenig Regeln 80
Zer0Fame CO2 auf Becken / Becken auf CO2 einstellen - US-amerikanische Art Technik 21
Pan SUCHE Tropica "Art Plakat - Nymphaea-" Suche Technik / Zubehör 0
L Art- und Geschlechtsbestimmung Buntbarsch Fische 7
D Runde, rötliche Alge. Welche Art ist das? Algen 2
RobbyJ Stängelpflanze in Kaktus Art ähnlichen Blätter Spitzen Artenbestimmung 6

Ähnliche Themen

Oben