Takashi Amano kommt nach Hannover

Hallo,
der Meister der Naturaquaristik kommt am 28.01.2012 zum The Art of the Planted Aquarium nach Hannover. :D

Erlebe Herrn Amano wie er in einem Workshop *live* ein Naturauquarium einrichtet und lausche seinem Vortrag
über Reisen in entlegene Naturgebiete und wie ihn die Natur für neue Layouts inspiriert.
Weitere Informationen folgen...

Grüße
Carsten
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
:bier: :top:
 

NicoHB

Active Member
Hey

Geile Sache...............
Ich nehm schonmal Urlaub :)
 

Frederic G

Member
jippiiieeehhh!!! :D

:bier:
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
:beten:
 
Hallo zusammen,

diesmal hat er hoffentlich mehr Zuschauer als im Jahre 2004 in Warburg. Wenn ich mich recht entsinne, dann waren damals knapp 50 Leute anwesend - und darunter nur eine Handvoll Aquarianer...! Schade war auch, dass zum Ende der Veranstaltung zwar Fragen gestellt werden konnten, aber aufgrund der simultanen Dolmetscherei nix gescheites rauskam. Na ja, man kann nicht alles haben. :cry:

Wer sich für Scaping interessiert sowie Zeit und Möglichkeit hat, der sollte sich das ruhig ansehen. Allein schon wegen der Filmvorführung lohnt sich das. Und wenn der Meister beim Scapen dann aus rund 20 Bund Rotala rotundifolia mit der Pinzette nur jeweils zwei oder drei Stängel herauszieht und den Rest verächtlich auf den Boden schmeisst, dann hinterlässt das durchaus bleibende Eindrücke... :beten:

Viele Grüße,
Werner

ps: Bücher mitnehmen zum Signieren :D
 
Wie cool!!
DABEI!!
...bis dahin
Karl
 

Anferney

Active Member
Hi Hi
find ich wirklich sehr sehr geil :)
ich werd dieses jahr dann wirklich versuchen hoch zu fahren :)
LG
Frank
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Wasserwechsel Takashi Amano Pflanzen Allgemein 1
A Takashi Amano ist verstorben Kein Thema - wenig Regeln 24
M Takashi Amano Wurzelbepflanzung Artenbestimmung 3
E Takashi Amano - Workshop in deutsch Kein Thema - wenig Regeln 10
Brot Takashi Amano Technik Airpump Technik 17
E Das Schöne Takashi Amano Video Kein Thema - wenig Regeln 15
E Wieso haben Takashi Amano's Aquarien keine Streben? Kein Thema - wenig Regeln 9
CarstenLogemann Takashi Amano in Dänemark Kein Thema - wenig Regeln 31
trommeltom Takashi Amano wie ist er denn so? Kein Thema - wenig Regeln 8
J Welches Aq von Takashi Amano ist das ? Kein Thema - wenig Regeln 5
Simon Interview mit Takashi Amano bei Aquanet.tv Kein Thema - wenig Regeln 9
unkraut Takashi Amano: Algen Algen 4
M Takashi Amano auf der Zierfische & Aquarium 2009 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
NiklasN "Wachsender Wald"-Takashi Amano Kein Thema - wenig Regeln 3
CarstenLogemann Layout-Seminar bei Takashi Amano Aquascaping - "Aquariengestaltung" 24
CarstenLogemann Besuch bei Mr. Takashi Amano Kein Thema - wenig Regeln 59
J Takashi Amanos Beleuchtungsdauer Beleuchtung 67
Brot UV-C Klärer bei Takashi A. und Oliver Knott Technik 0
epinephrin ADA Amano Farbcode Bastelanleitungen 9
J Amano Garnelen verstecken sich Garnelen 2

Ähnliche Themen

Oben