Das Schöne Takashi Amano Video

Manni13

Member
Huhu


"Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid."

In der Schweiz geht's wohl, hätte es gerne gesehen. :wink:

Liebe Grüße, Fabian
 

Eni

Member
Hi, sehr schade.
Gibts da echt ne andere möglichkeit? Ich finde das Video unglaublich. Es ist so wunschschön das mir einfach die Wörter fehlen.

Gruss Eni

Könnte ich es irgendwie hier raufladen?
Oder ist das auch nicht gestattet?
 

Simon

Active Member
Hi,

sach mal, hatte wir das nicht erst heute bzgl Rechte?

Wenn es auf YouTube in Deutschland schon verboten ist, wieso willst Du es in ein Deutsches Forum dann auch noch hochladen? Vorallem wenn Du hochladen magst, musst Du es zuvor runterladen. Hast Du die Rechte zur Publikation? Nein! Also lass es sein!
 

Eni

Member
Hi,

ja schon gut, alles klar, kein Problem.. Schade.. Ist sehr schön das Video.

Naja... na dann, dann kann man dieses Thread ja wieder löschen.

Gruss Eni
 

Eni

Member
Hi,

Danke, ist auch nicht schlecht.
Aber das andere ist halt das Extremste das ich kenne, vorallem gehts da wirklich nur um seine Galerie und praktisch (vermute ich) um ALL seine ganzen Aquarium. Weshalb das Video so lang ist.

Gruss Eni :)
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

natürlich darf man hier Proxies posten.

Wir Admins wollen nur nicht, dass auf UNSEREN Webspace Material geladen wird, an den die hochladenden Personen kein Copyright haben.
 

Eni

Member
Hi,

Ah oook. Naja ich weiss halt nicht wie pingelig manche ForumAdmins sind. Ich kenn mich da nicht so aus mit den rechten. Weiss nur das man keine rechtbesitzende habende Bilder oder Videos raufladen darf. Aber ich weiss nicht ob man Links zu Besitzer posten darf die selbst nicht die rechte ihrer eigenen Bilder oder Videos besitzen. Haarspalterei wird mir dann auch zu kompliziert.

Geschweige davon das hier in der Schweiz manche zb. illegale dinge runtergeladen werden darf was in anderen Ländern verboten ist, sie aber veröffentlichen wiederum auch illegal ist, oder sowas in der art.
Daher frag ich mich auch schon bei den Proxis. Ich meine das ist ja in Anführungszeichen ja auch ein linkes Spiel. Mit umwegen zum illegalen?? *gg*
Ich meine ja nur....

Gruss Eni
 

Robert

Member
Hallo,

also sowohl die Aquarien vom Herrn Amano sind geil als auch die Musik im Hintergrund :) Aber dass es dann in Deutschland verboten werden muss??!
 

Eni

Member
Hi,

Ja echt schräg,... hät ich auch nie gedacht. Ich bin ja aus der Schweiz und als ich das hörte musste ich auch zweimal lesen. Hm, naja, anderes Land andere Sitten (bin übrigens aber kein Schweizer, sondern Spanier.*g* Nur so nebenbei. Nicht das ihr euch stehts ein Schweizer hinter dem Namen Eni vorstellt. Obwohls nicht wichtig is.... Aber villeicht werde ich ja eines sehr fernen Tages der Schweizer Takashi Amano *megalol*, der dann nicht mal Schweizer ist. *Rofl* :bonk: :D *Träumen tuh*)

Oder gibts so einen bereits aus der Schweiz?

Gruss Sam
 

Robert

Member
:D Ja das ist ja geil :D
Habe ich bislang nicht gekannt, super!
Danke Gerd :bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Plantamaniac Welches Aufhärtesalz benutzt ihr, und warum genau das? Nährstoffe 26
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
moskal Das neue Oberteil Beleuchtung 0
Peter72 Welche Pflanze ist das? Pflanzen Allgemein 3
D Nano-Aquarium auf leicht schiefer Kommode: Geht das? Nano Aquarien 15
GreenEcoSpace Welches Vesicularia sp. ist das? Artenbestimmung 6
Aqua'lapse Wo ist das Flaschen Ventil? Technik 8
E AufAnraten hier nochmal gepostet: Welche Algen sind das und wie werde ich sie los? Erste Hilfe 17
E Was sind das für Algen und wie wird man sie los? Algen 2
H Mache ich das so richtig mit dem Düngerrechner Nährstoffe 7
D Welche Alge kann das sein? Algen 5
ullala das erste mal Panda-Panzerwels Nachwuchs - meine Videodokumentation Fische 8
Thermik Welcher Fisch ist das? Fische 4
Rotalaboi Das problematische 180er Rio, was daraus geworden ist und wie es weiter geht... Aquarienvorstellungen 9
Larsmd_neu 15 Jahre Aquaristik aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Würmer auf Wurzel ÜBER dem Wasser. Schnecken 12
I Nach 45 Jahren Aquaristik, das erste Mal den Fokus auf Pflanzen gesetzt. Mitgliedervorstellungen 0
S Juwel Aquarium - defekter Rahmen - kann man das retten? Technik 7
M Was für eine Alge ist das wohl? Algen 0
ernesto Aquarium Aquael Optiset 240, hat das jemand? Technik 13
Peter47 Das Ca:Mg:K-Verhältnis, deren Wirkungsgefüge, Antagonismen und Überdüngung Nährstoffe 8

Ähnliche Themen

Oben