Takashi Amano kommt nach Hannover

SebastianK

Active Member
Hallo,

ich hoffe dringlichst, dass ich zumindest für diesen Tag kommen kann. :shock:
Wirklich genial Carsten, vielen Dank ....

Grüße

Sebastian
 

Ben

Member
Wow,

das ist ja mal klasse!

Danke an alle die da die Hände im Spiel haben :)!
 

Anika

Member
Da bin ich auch dabei! :trinken:
 
Hai Harald,

wenn das so stimmt, dann wird es da einen richtigen "run" geben. Fänd ich prima. In 2004 waren 25 Euronen per Vorkasse fällig...

Viele Grüße,
Werner
 
Hallo Werner,

Das wird so sein!!!!!!!!!!
Schön das du das so siehst.
Hoffe aber auch das es einen Run bei den Scapern gibt
in Bezug der Teilnahme beim Contest

Die Leistungen der Teilnehmer bei den letzten Wettbewerben waren auch
Ausschlaggebend das er sich das mal anschauen will.

(und der Hilfe von Frank und Carsten)

Gruß
Harald
 
Hallo,
vielen Dank für Eure Beiträge. :top: Hab ich mir doch gedacht und natürlich auch gehofft, dass Euch das gefällt. :D

Ja, wir werden gemeinsam mit Herrn Amano die Kosten übernehmen und so werden weder Vortrag noch Workshop zusätzlichen Eintritt kosten.
Wir wünschen für Euch und uns einfach nur ein tolles Wochenende und vor allem wieder einen tollen
The Art of the Planted Aquarium Contest mit vielen Teilnehmern und tollen Layouts. Also macht Alle mit, ich könnte mir auch vorstellen, dass die Teilnehmer einen reservierten Sitzplatz in den ersten Reihen für Vortrag und Workshop bekommen werden :wink: ..... aber all sowas muss nun erstmal besprochen und organisiert werden, später dann mehr Infos.

Grüße
Carsten
 

Frederic G

Member
Das wäre ja genial! :)
Übrigens: Vielen Dank dass ihr es tatsächlich geschafft habt den "Meister" nach Deutschland zu holen!
Ich bin total im Glück...denn ich muss im Oktober nicht nach Dänemark! :D

Guß Frederic
 

Suckermouth Jo

New Member
...und wer bring den Meister in die Schweiz?
Will auch sehen wie er die Pflanzen verächlich auf den Boden schmeisst :roll:
Gruss
Jo
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Wasserwechsel Takashi Amano Pflanzen Allgemein 1
A Takashi Amano ist verstorben Kein Thema - wenig Regeln 24
M Takashi Amano Wurzelbepflanzung Artenbestimmung 3
E Takashi Amano - Workshop in deutsch Kein Thema - wenig Regeln 10
Brot Takashi Amano Technik Airpump Technik 17
E Das Schöne Takashi Amano Video Kein Thema - wenig Regeln 15
E Wieso haben Takashi Amano's Aquarien keine Streben? Kein Thema - wenig Regeln 9
CarstenLogemann Takashi Amano in Dänemark Kein Thema - wenig Regeln 31
trommeltom Takashi Amano wie ist er denn so? Kein Thema - wenig Regeln 8
J Welches Aq von Takashi Amano ist das ? Kein Thema - wenig Regeln 5
Simon Interview mit Takashi Amano bei Aquanet.tv Kein Thema - wenig Regeln 9
unkraut Takashi Amano: Algen Algen 4
M Takashi Amano auf der Zierfische & Aquarium 2009 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
NiklasN "Wachsender Wald"-Takashi Amano Kein Thema - wenig Regeln 3
CarstenLogemann Layout-Seminar bei Takashi Amano Aquascaping - "Aquariengestaltung" 24
CarstenLogemann Besuch bei Mr. Takashi Amano Kein Thema - wenig Regeln 59
J Takashi Amanos Beleuchtungsdauer Beleuchtung 67
Brot UV-C Klärer bei Takashi A. und Oliver Knott Technik 0
D Amano Garnelen - Verhalten verstehen Garnelen 15
epinephrin ADA Amano Farbcode Bastelanleitungen 9

Ähnliche Themen

Oben