Sticks'n Stones

java97

Active Member
Hallo Eddy,
Ich muss auch noch los werden, dass ich das Becken unglaublich schön finde!
 

troetti

Member
Hallo Volker,
vielen Dank. Freut mich wenn es Dir gefällt. :smile:

Ich habe heute eine Email von einer netten Frau vom ZDF bekommen, in der sie fragt, ob sie Ausschnitte aus meinem letzten Video für die Sendung "Volle Kanne - Service täglich" verwenden dürfen; denn am 20. Januar ist Oliver Knott dort zu Gast um ein Aquascape einzurichten. Vorher soll ein Film laufen, um den Zuschauern zu erklären, was ein Aquascape eigentlich ist.
Von mir werden sie hauptsächlich die Detailaufnahmen verwenden. :smile:

Es sind zwar nur ein paar Sekunden, ab das freut einen doch. :gdance:
 

Rolf K

Member
UNS' EDDY !!!

Ganz super Eddy. Herzlichen Glückwunsch.

Das ist doch eine Ehre und Würdigung deiner Arbeit als Aquascaper !!!

Die Dame wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht nur dein Video angeschaut haben...

Aber dein Scape, - wie sagst du selbst immer, - GEFÄLLT.

Lieben Gruß
Rolf
 

*AquaOlli*

Member
Hi Eddy,

ja das ist doch wohl mal crass oder. Der Termin ist schon gespeichert, ma gucken was die so bringen von deinem Video. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf. :thumbs:
 

pascalh

New Member
Na da bin ich doch mal gespannt! Klasse! Zu welcher Uhrzeit kommt dieses "Volle Kanne - Service täglich" immer?

Viele Grüße!
 

java97

Active Member
troetti":f79t5307 schrieb:
Ich habe heute eine Email von einer netten Frau vom ZDF bekommen, in der sie fragt, ob sie Ausschnitte aus meinem letzten Video für die Sendung "Volle Kanne - Service täglich" verwenden dürfen; denn am 20. Januar ist Oliver Knott dort zu Gast um ein Aquascape einzurichten. Vorher soll ein Film laufen, um den Zuschauern zu erklären, was ein Aquascape eigentlich ist.
Von mir werden sie hauptsächlich die Detailaufnahmen verwenden. :smile:

Es sind zwar nur ein paar Sekunden, ab das freut einen doch. :gdance:

Wie geil!! :D
Wir sind stolz auf Dich!
 

java97

Active Member
Hallo Eddy,
troetti":3b37fahz schrieb:
DAS ist die Strömungspumpe und ich habe noch keine Ahnung wie es sich mit den RedFire's verhalten wird. :?

Bist Du mit der Strömungspumpe zufrieden?
Wie sieht´s mit der Geräuschentwicklung aus? Ich suche nämlich eine wirklich leise Pumpe.
Und außerdem würde mich noch interessieren, ob die Garnelen inkl. Nachwuchs nicht geschreddert werden....
 

troetti

Member
Moin Volker,

jou. Bin damit zufrieden.
Und das leise Summen empfinde ich nicht als störend. Habe das Becken aber auch nicht am Kopfende meines Bettes stehen.

Nö. Da ist noch keine geschreddert worden. Die Garnelen sind nicht so doof. :D

Allerdings werde ich die Pumpe noch austauschen und eine Nummer kleiner kaufen, da sich der Fischbesatz geändert hat und die jetzigen Bewohner es eher etwas ruhiger mögen. :wink:
 

java97

Active Member
Hi Eddy,
Ich plane z.Zt. ein Becken in den Maßen 95x55(Tiefe)x50(Höhe) und hatte mir auch schon überlegt, die kleinere Pumpe mit 800-1600(?) l/h zu kaufen.
Ich pflege Zwergpanzerwelse, Moskitobärblinge und Filigranregenbogenfische (mein absoluter Lieblingsfisch mit einem fantastischen Balz- und Imponierverhalten!!!), die mögen`s auch nicht all zu stürmisch...

Ist ja interessant, dass Du jetzt zur kleineren Pumpe wechseln willst.
Das Schöne an ihr ist ja, dass man die Durchflussmenge regeln kann.

Dann berichte doch mal, wie die sich so macht, ja?

Übrigens finde ich es gut, dass Du wieder auf kleinere Fische gewechselt hast. Die großen Regenbogenfische fand ich persönlich viel zu groß.
Sie ließen das Aquarium optisch kleiner wirken. Ich bin aber eh ein Fan von kleinen Fischen...
 

*AquaOlli*

Member
Hi,

also wenn das jemand aufnehmen könnte, währe das schon gut. Ich habe gerade festgestellt das meine Sat-HD den Geist aufgegebe hat :(
 

Ähnliche Themen

Oben