Sticks'n Stones

troetti

Member
robat1":3kalpsw8 schrieb:
...das einzige was mir nicht gefällt ist die kleine weiße Kiesfläche vorne an der Scheibe. Die ist irgendwie ein totaler Fremdkörper und passt nicht ins Thema.
Das habe ich auch so gesehen und die Stelle vor vier Wochen durch einen großen Kiesbereich "ADA Congo Sand" ersetzt. :wink:

robat1":3kalpsw8 schrieb:
Ich glaub ich muss jetzt unbedingt doch mal deine Bucephalandra motleyana versuchen (das ist sie doch oder?).
Ja

robat1":3kalpsw8 schrieb:
Noch ne Frage zu den Geweihschnecken.
Einern die das Becken nicht so voll wie die Rennschnecken?
Es geht. Ich finde hier und da mal ein paar kleine Eier. Aber bei meiner Beckengröße finde ich sie nicht wirklich störend.

robat1":3kalpsw8 schrieb:
Oder sind die deinen auch reine Süßwasserschnecken die keine Brackwasser zur Aufzucht benötigen?
Nein. Es sind die ganz "normalen" Geweihschnecken, die sich nicht in einem reinen Süßwasserbecken vermehren.
 

troetti

Member
Hallo zusammen,

hier ist der aktuelle Stand von "Sticks'n Stones" und das absolut letzte Video von mir für dieses Jahr. :wink:

Ich hoffe es gefällt Euch. :smile:
. . .
[BBvideo 625,515:2bhe15md]http://www.youtube.com/watch?v=kz7NOIngqxk[/BBvideo]
 

Dieter

Member
Ja, Eddy,

jetzt fehlt Deinen Fischen nur noch ein Gläschen Sekt, nicht zu trocken :smile: , zum Jahreswechsel. Deine Pflanzen kommen hier durch die extra Portion CO2 ja auch nicht zu kurz.

Lass es prickeln.

Ansonsten...mal wieder ein schönes Feuerwerk an tollen Pflanzen und Beckenbewohnern. Der Panda hat wirklich tolle Farben. Was jetzt noch fehlt ist ein Eukalyptusbäumchen.

Aber mal im Ernst, wie hälst Du die Steine so sauber?

Gruß
Dieter
 

*AquaOlli*

Member
Hallo Eddy,

es ist wirklich eine wahre Wonne dein Becken anzuschauen. Auch deine Videos sind erste Sahne. Du hast echt echt drauf... :thumbs:
 

p'stone

Active Member
Hallo Eddy,

klasse Film! :thumbs:
Das Becken hat mich mit seinen neuen Bewohnern wieder in seinen Bann gezogen.

LG Thomas
 
Hallo Eddy,

Klasse Video,

ich verfolge deine Becken schon seit längerem undsie imponieren mir sehr.

Hätte da mal eine Frage: Gehen deine Zwergbuntbarsche nicht an die Garnelen?

Bin auf die weitere Entwicklung gespannt.

Gruß Christoph
 

troetti

Member
Vielen Dank zusammen. :tnx:

Dieter":1vivx7zx schrieb:
...wie hälst Du die Steine so sauber?
Gar nicht. Da sind keine Algen.
Und wenn da etwas aufkommen sollte, kümmern sich die Geweihschnecken drum. :wink:

Mr. Christoph":1vivx7zx schrieb:
Hätte da mal eine Frage: Gehen deine Zwergbuntbarsche nicht an die Garnelen?
Und ob.
Allerdings schaffen Sie es nur ab zu eine Babygarnele zu erwischen. Da sich die Sakura bei mir vermehren wie die Karnickel und genügend Versteckmöglichkeiten haben, läßt sich der Verlust locker verschmerzen.
Ab einer Größe von 5mm sind die Garnelen sicher. :smile:

Und sonst freut es mich, dass Euch meine Filmchen so gut gefallen. :thumbs:
Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch und lasst es krachen! :trinken:
 

robat1

Well-Known Member
Servus Eddy,

eine Frage hab ich noch.
Womit schneidest du die Filme und macht das Programm die harmonischen Übergänge an der Schnittstelle von selbst wenn man sich für eine Art der Überblendung entschieden hat?

Ja danke, dir auch eine heftig gute Silvesterparty und ein perfektes 2014. :bier:
Spreng dir nicht die Finger weg.

Robert
 

troetti

Member
robat1":2kyt4htq schrieb:
Womit schneidest du die Filme?
Ich mache das beruflich und verwende "Sony Vegas Pro" und teilweise "Adobe After Effects". :wink:
robat1":2kyt4htq schrieb:
...und macht das Programm die harmonischen Übergänge an der Schnittstelle von selbst wenn man sich für eine Art der Überblendung entschieden hat?.
Nein.
robat1":2kyt4htq schrieb:
Spreng dir nicht die Finger weg.
Garantiert nicht!
Ich bin für "Bier statt Böller!" :trinken:
 

Ähnliche Themen

Oben