Stammtisch Braunschweig Wolfenbüttel

Chris S.

Member
Hallo in die Runde.

Nachdem es gestern Abend echt lustig war bin ich der Meinung wir sollten/ könnten dochmal einen Flowgrow Stammtisch Nord in Braunschweig (Charlies Tiger?! :) ) einführen. Treffen alle 4-8 Wochen Freitag oder Samstag abend denke ich wäre gut, dann können einige auch von weiter weg vorbeischauen. Eine Übernachtungsgelegenheit findet sich denke ich dann auch ab und an mal!
Man kann das ganze dann sicher auch mal in andren Städten machen (Hamburg fällt mir da spontan ein!) :D oder sich da mal treffen.

Wer hat daran noch Interesse?!

LG Chris
 

Stefan66

Member
Hallo Chris,

ich wollt gestern abend eigentlich auch kommen um ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen, aber ein eingefangener Virus hat mich zum flachliegen überredet :(

Finde die Idee mit nem Stammtisch in Braunschweig :thumbs: .

Ich wäre dabei :bier: .

MfG Stefan
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Moin,

finde die Idee gut und wäre da auch mal dabei.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
papaya01 Aquascaping Stammtisch MÜNCHEN Aquascaping Events & Contests 40
Sheepy Scaper Stammtisch Franken Kein Thema - wenig Regeln 129
Lipfl Flowgrow-Aquascaping-Stammtisch in Leipzig Kein Thema - wenig Regeln 6
HolgerB CO2 Befüllung beim Stammtisch!? Technik 4
E Wilofi-Stammtisch am 6. Juni 2009 in Essen, NRW Kein Thema - wenig Regeln 4
P Stammtisch (Velbert, Essen, Wuppertal) ? Kein Thema - wenig Regeln 17
G Hi (Stammtisch-Raum Köln) Kein Thema - wenig Regeln 7
M Hallo aus Braunschweig Mitgliedervorstellungen 0
L Hallo aus Braunschweig Mitgliedervorstellungen 1
A Silikat Braunschweig Nährstoffe 2
S Grüße aus Braunschweig Mitgliedervorstellungen 1
Heiko Muth (Sumpfheini) Braunschweig: "33. Zierfischbörse zwischen Harz und Heide" Kein Thema - wenig Regeln 0
D Ein freundliches HALLO aus Braunschweig Mitgliedervorstellungen 0
Heiko Muth (Sumpfheini) Braunschweig, Vortrag: Auf Natur- & Fischsafari in Trinidad Aquascaping Events & Contests 0
Heiko Muth (Sumpfheini) Zierfischbörse in der Stadthalle Braunschweig, 8.11.2015 Aquascaping Events & Contests 0
Heiko Muth (Sumpfheini) Teich im Arzneipflanzengarten, Braunschweig Teich 3
Heiko Muth (Sumpfheini) Tage der Vivaristik, Braunschweig, Stadthalle Kein Thema - wenig Regeln 0
D Hallo aus Braunschweig Mitgliedervorstellungen 4
F Hallo aus Braunschweig Mitgliedervorstellungen 2
Katharina Flowgrow-Treffen in Braunschweig / 24. Infotag das aquarium Kein Thema - wenig Regeln 36

Ähnliche Themen

Oben