Aquascaping Stammtisch MÜNCHEN

Aniuk

Active Member
Huhu,

ich warte schon seit ein paar Tagen auf Antwort via PN von Elisa. Sie scheint im Moment nicht im Forum unterwegs zu sein. :-/
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo…

Und ich bin vom 18. März bis 17. April nicht im Lande. Ich weiß, auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden, aber man sollte auch nicht den potentiellen Teilnehmerkreis absichtlich einengen.

Grüße
Robert
 

MaxT

New Member
Vielleicht wäre es ja auch sinnvoll des ganze mal ausserhalb des Forums weiter zu beleben. Oder wenigstens mal Daten der Leute zusammeln. Vielleicht tut sich der ein oder andere in einer geschlossenen FB Gruppe mit einem Gesicht hinter dem Profilbild auch leichter.

Wenn des gewünscht ist, könnte ich mich schon drum kümmern...will aber hier des ganze auch keinem wegnehmen!

Grüße Max
 

papaya01

Member
Hallo liebe Flowgrower in München!

Habe mich bei Anni gerade schon in aller Form entschuldigt, war in der tat nicht im Forum unterwegs. Jetzt bin ich aber wieder für jeden Streich zu haben! Max, finde das wäre schon eine ganz gute Idee, wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich mit meinem privaten FB Account ein wenig geizig bin. Aber an sich für eine nette Gruppe Aquascaper, wäre ich schon bereit. Das wäre wirklich zum Austausch wesentlich leichter.

Möchtest du mal was einrichten?

Und einen neuen Termin können wir dann auch in Angriff nehmen :)

Viele liebe Grüße
Elisa
 

Wuestenrose

Well-Known Member
'N Abend...

Da ich nicht bei Facebook bin, wünsche ich euch schon jetzt viel Erfolg mit eurem Treffen.


Viele Grüße
Robert
 

Aniuk

Active Member
Hi,

nur weil man dort eine Kommunikationsgrundlage schafft, heißt es nicht, dass der Doodle Terminfindungslink nicht auch hier geposted werden kann ;) - Für mich schließt das eine nicht das andere aus.
 

MaxT

New Member
Servus Elisa, Anni und Robert,

ich bin wahrlich nicht der Freund von dem Gesichtsbuch...aber wenn ich mir des hier anschaue, dann war des halt für mich eine Möglichkeit wie man vielleicht doch was zusammen bekommt. Von aussen betrachtet wirkt des sicherlich recht affig wie wir uns hier anstellen. @ Robert, klar kann man hier trotzdem die Infos und Termine posten...meine Idee dahinter war ja wie gesagt eher der regere Austausch und nicht dass man jemanden ausschließen will oder eigenständig aufziehen...

Wer will kann mir ja mal seine Kontaktdaten zukommen lassen, dann schau ma einfach mal, ein Versuch ist es doch wert oder? Die werden dann auch so behandelt wie es sich gehört und wem es nicht taugt der darf ja auch einfach sagen "good bye;)"

Grüße Max
 

WTCube

Member
Hallo,

bitte den Termin hier auch posten da ich auch keinen Facebook Account (mehr) habe.

VG
 

MaxT

New Member
Servus zusammen,

vielleicht wird ja noch jemand drauf aufmerksam. Also des ganze steht mittlerweile. Falls sich noch wer traut;) einfach melden.

Schönen Abend, Grüße Max
 

MaxT

New Member
Servus,

die Resonanz war so groß... :D dass es nicht mal mit der FB Gruppe geklappt hat. Mehr als zu dritt waren wir aber auch nicht...

Hier in München ticken die Uhren wohl noch anders.

Grüße Max
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Lipfl Flowgrow-Aquascaping-Stammtisch in Leipzig Kein Thema - wenig Regeln 6
A Erstes Aquascaping in Planung gestaltet sich als schwierig!! Bitte um eure Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Wasser-Bert Nährstoffrechner / Smarte Aquascaping APP (für Mobile Devices oder Computer) Technik 2
J Aquascaping mit Komplettset Aquarium? Nano Aquarien 4
botaniker007 Neu* Hallo aus Berlin (Südamerika-Aquascaping)-Gleichgesinnte gesucht Mitgliedervorstellungen 1
botaniker007 Aquascaping Südamerika Vorschläge für ein 125 Ltr. Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
nightblue Unser erster Versuch im Aquascaping Aquarienvorstellungen 5
B Corydoras + Aquascaping Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
V Erstes Aquascaping Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
A Neue COB LEDs für mein 720L Aquascaping Becken! Beleuchtung 4
D Welcher Dünger und welche Tests (Anfänger im Aquascaping) Nährstoffe 6
D Aquascaping 35l Bitte um Tipps und Ratschläge Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
3 55l Scapers Tank - Einstieg ins Aquascaping, erster Versuch Aquarienvorstellungen 3
Mikk Lido 120 - Mein erstes Aquascaping Aquarienvorstellungen 6
Suiseki Meet me at the big rock... Aquascaping in China Aquarienvorstellungen 4
M Neueinstieg ins Aquascaping mit 60P oder vergleichbar... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
AleXZander Einsteig ins Aquascaping - Iwagumi Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
H Aquascaping-Versuch die Dritte...und Action! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Lukander ASC2018 - Aquascaping Championship Aquascaping Events & Contests 0
P Aquascaping-Literatur Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4

Ähnliche Themen

Oben