Aquascaping Stammtisch MÜNCHEN

papaya01

Member
Hallo miteinander,

@Erika: Leider ist Freitags bei mir immer schlecht und auch Anni hatte glaub ich gesagt, dass unter der Woche besser wäre.
Wir müssen es ja nicht prinzipiell Donnerstags machen, nur in nächster Zeit sind das so ziemlich die einzigen Termine, die bei mir gingen.
Sorry :-(

@Robert: Schade, dass es für Dich so blöd gelaufen ist. Ich hoffe einfach trotzdem einfach mal das beste :) Da mein Freund auch dabei sein wird, wären wir zumindest schon mal zu zweit!

Viele Grüße
Elisa
 

Aniuk

Active Member
Huhu,

Donnerstags passt mir normalerweise auch nicht soo gut, aber den einen Tag kann ich schon einrichten.

Freitags geht z.B. bei mir grundsätzlich gar nicht. Vermutlich hat jeder so seine Termine wo er oder sie kann oder nicht kann. Vielleicht kann man dann in Zukunft - sofern ein 2. Treffen stattfindet - dann den Wochentag variieren, damit jeder mal dabei sein kann.
 

gostocska

New Member
:nosmile:

Dann viel Erfolg, und viel Spaß. Und ich hoffe, dass es geht, und die Leute kommen - werde ich gerne später (wenn meine Arbeitszeit sich ändert, oder wenn wir einen anderen Tag wählen) kommen.
 

WTCube

Member
Hallo,

ich wäre auch dabei.

Am 03.03. muss ich aber leider in Urlaub :gdance: :gdance: :gdance:
 

papaya01

Member
Hallo,

ja genau, so hätte ich das auch gedacht, dass wir einfach variieren.
Hab grad überlegt, ob wir das Wort Stammtisch wörtlich nehmen und vielleicht in irgendeins von den zahlreichen Wirts-/Brauhäusern gehen?
Da ist meistens viel Platz, es gibt was (meiner Meinung nach) leckeres zu Essen und man hat große Tische zum Teil :)

Wie fändet ihr das?

Viele Grüße
Elisa
 

WTCube

Member
Hallo,

die Münchener Gegend scheint ja wirklich ein gallisches Dorf zu sein.

Die Resonanz ist bedauerlicherweise sehr gering.
 

Aniuk

Active Member
Hi,

tja in der Tat :p

Mit einem Wirtshaus wäre ich übrigens einverstanden.
Alternativ wäre ein gutes Burger Restaurant auch noch was feines.
 
Hi...

Also 3.3. geht bei mir leider auch nicht. Ansonsten sind Tage relativ flexibel wobei mir Mo-Mit lieber wären.

BurgerLokal hört sich super an! Aber auch Wirtshaus... Egal...
 

Aniuk

Active Member
Hi zusammen,

da potentiell nur 3 Leute am 3.3 Zeit hätten (inklusive Elisa) - aber mehr Interessenten gerne dabei sein würden, würde ich vorschlagen einen anderen Termin zu suchen. Was meint ihr?
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Mahlzeit…

Kein Problem, nur daß ich selber von Mitte März bis Mitte April außer Landes bin.

Grüße
Robert
 

WTCube

Member
Hallo Anni,

gerne an einem anderen Termin.

In der Doodle Umfrage gibt es ja noch zwei weitere Vorschläge.

Ich hoffe, dass sich noch mehr Leute melden, dann ist es auch nicht so schlimm wenn der Eine oder Andere nicht kommen kann.
 

papaya01

Member
Hallo!

Bitte entschuldigt, war wegen meiner Weisheitszähne vorübergehend nicht im Stande, irgendwas zu tun ;-)
Ja, von mir aus können wir gerne auch den Termin verschieben, wie es euch passt. Im Grunde bin ich da relativ flexibel.

Viele Grüße
Elisa
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Tja...

Und so wird aus dem Treffen die gleiche Totgeburt wie aus meinem vor 6 Jahren...

Schade.

- Robert
 

MaxT

New Member
Servus,

wollte jetzt auch mal nachfragen, bin ebenfalls aus München;) Aber sowas schläft halt gerne auch mal ein.

Grüße Max
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Lipfl Flowgrow-Aquascaping-Stammtisch in Leipzig Kein Thema - wenig Regeln 6
A Erstes Aquascaping in Planung gestaltet sich als schwierig!! Bitte um eure Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Wasser-Bert Nährstoffrechner / Smarte Aquascaping APP (für Mobile Devices oder Computer) Technik 2
J Aquascaping mit Komplettset Aquarium? Nano Aquarien 4
botaniker007 Neu* Hallo aus Berlin (Südamerika-Aquascaping)-Gleichgesinnte gesucht Mitgliedervorstellungen 1
botaniker007 Aquascaping Südamerika Vorschläge für ein 125 Ltr. Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
nightblue Unser erster Versuch im Aquascaping Aquarienvorstellungen 5
B Corydoras + Aquascaping Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
V Erstes Aquascaping Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
A Neue COB LEDs für mein 720L Aquascaping Becken! Beleuchtung 4
D Welcher Dünger und welche Tests (Anfänger im Aquascaping) Nährstoffe 6
D Aquascaping 35l Bitte um Tipps und Ratschläge Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
3 55l Scapers Tank - Einstieg ins Aquascaping, erster Versuch Aquarienvorstellungen 3
Mikk Lido 120 - Mein erstes Aquascaping Aquarienvorstellungen 6
Suiseki Meet me at the big rock... Aquascaping in China Aquarienvorstellungen 4
M Neueinstieg ins Aquascaping mit 60P oder vergleichbar... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
AleXZander Einsteig ins Aquascaping - Iwagumi Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
H Aquascaping-Versuch die Dritte...und Action! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Lukander ASC2018 - Aquascaping Championship Aquascaping Events & Contests 0
P Aquascaping-Literatur Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4

Ähnliche Themen

Oben