Scaper Stammtisch Franken

Sheepy

Member
Hallo,
wenn Dummheit weh tun würde ..... 3:0 zur Pause und dann das 3:3 in der 92 Minute....

Wir sind der einzigste Verein in der BL der jemals:

als amtierender Deutscher Meister abgestiegen ist
als amtierender DFB Pokalsieger abgestiegen ist
mit ?5? Toren Vorsprung in den letzen Spieltag geht und absteigt
min. 16+X Spiele in Folge nicht gewonnen hat ... open end

ich schau die Saison kein Fußball mehr mag nimmer :kaffee2:

...bleibt noch unser Hobby am 17.12. ist es wieder soweit, unser Treffen in der Zabo LInde in Nbg gegen 19 Uhr.
 

Marion

Member
feddich mid de ärbäd ... feieomd :)

.... :? is heid irchnd wos :? ... naaa konsd ham fohn, eikaafn konsd a morgn machn .... :biker: :biker:

.. ach is des schee .. erschd mol a dassn :kaffee1: und a :smoke: .... dann kennsd ja wida a weng an deine lämbli rumlödn .... **schlürf**

:shock: :shock: :shock: :eek:ops2: heid is doch der 17. !!!!! .... heid is doch schdammdiiiisch !!! .. mei bisd du bled !! sch..... des is ja scho fasd achda, ob di iberhabt nu dord hoggn?? .. rufsd mol den madze o : "jo wenn ir a nu a weng hoggt dann kummi a nu ..."


... boah für was hat man nen kalender im handy?? .. mit erinnerungsfunktion (sollte man ab und an benutzen ^^)

:p @ Rich: heut gibts die Coverlines im Daytrade ^^ ...
 

Marion

Member
Huhuuu Jungs,

wie wärs mal wieder mit ner Runde :prost2: ????

In diesem Monat werden wir das wohl nicht mehr schaffen .. also macht mal nen Terminvorschlag!
 

Sheepy

Member
Hi Marion,

keine Ahnung wie es weiter geht.

Was meinen denn die anderen. Normal ist Winter eigentlich Aquarium-Zeit, aber leider tut sich nix.

Gruß

Matze
 

Yacimov

Member
Hi,
aber Sommer ist Biergartenzeit :)
Ich schlage hiermit hochoffiziell Mittwoch, den 12.3. vor.
Grüße, Basti
 

Sheepy

Member
Hallo,

ich habe mich entschlossen, dass ich mich aus dem Forum für 2-3 Monate zurück ziehe. Irgendwie ist die Luft bei mir raus und ich kann mich im Moment nicht aufraffen etwas zu organisieren. Leider war das interresse an den Treffen eher durchwachsen. Daher plane ich einen Teamspeak Server wo wir miteinander quatschen können.
Aber das ist noch Zukunftsmusik ...


Bis denne

Matthias
 

HaManFu

Member
Servusla zusammen,

:winke2:

12.03. klingt toll, doch bei mir ist immer noch zeitliche Titanic - blubb, blubb :taucher:
Is grad schwer überhaupt zum Lieblingshobby zu kommen, geschweigeden zu denken.
 

Marion

Member
Huhu ...

da das ja nun nächste Woche ist, fragen wir doch mal in die Runde wer denn alles kommen möchte. Ich würd mich freuen, auch über neue Gesichter aus der Gegend, die sich hier angemeldet haben ;)
 

Yacimov

Member
Hi,
wenn's stattfindet bin ich selbstverfreilich mit dabei - ich schau einfach morgen noch mal rein.
Grüße, Basti
 

Marion

Member
soooo..
sieht ja recht mager aus mit morgen .. wo sind denn die anderen beiden neuen aus unserer Gegend?
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Umgestaltung Scaper 90 (60x40x38) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
der amateur Superfish Scaper 90 Unterschrank Statik-Notfall Bastelanleitungen 13
K Scaper‘s Tank für Betta Aquarienvorstellungen 8
P Unterschrank für Dennerle Scaper‘s Tank 70 Liter Technik 3
Renovatio_85 OASE Scaper Line 60 - Erbsenkugelfisch Aquarienvorstellungen 14
I 50l Scaper's tank Aquarienvorstellungen 36
U Scaper's Tank - Reinigung runder Ecken Nano Aquarien 14
T 50L Scaper's Tank Besatzfrage Fische 7
D Angeblich neues Scaper's Tank 55 Liter Nano Aquarien 5
AiKoromo Empfehlungen Aqua Rebell Dünger bei Scaper`s Soil Nährstoffe 5
E Dennerle Scaper's LED - Netzteil defekt Technik 3
R Scaper’s Green Dennerle oder Easylife Profito welcher besser Nährstoffe 0
S An die Besitzer vom Dennerle Scaper's Flow Filter Technik 2
B "Dead tree's resurrection" 35L Scaper's Tank Aquarienvorstellungen 0
B 13L Scaper's Tank Neugestaltung Aquarienvorstellungen 0
Natural Mannheimer Scaper-Treffen Aquascaping Events & Contests 48
T Beleuchtung für Dennerle´s Scaper´s Tank Beleuchtung 7
JasonHunter 50l Scaper's Tank "Wildscape" Aquarienvorstellungen 1
A Scaper´s Tank - die Seele des Waldes Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
Korny Aktive Scaper gleich in meiner Nähe? - 92526 Kein Thema - wenig Regeln 2

Ähnliche Themen

Oben