Stadtwasser Qualität

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo Sebastian,

DPGCidol":28msvtkm schrieb:
Hallo miteinander,

ich würde gerne wissen was ihr von meinen wasserwerten
http://www.swk.de/Geschaeftskunden/Serv ... 006138.pdf
haltet. Ich habe mir ne Osmoseanlage zugelegt und dazu Dennerle Remineral! Würdet ihr das Wasser nachher wieder mit mineralien anreichern?

gruß

sebastian
Ist schon recht hart. Ja, ich würde remineralisieren!

Gruß, Nik
 

SebastianK

Active Member
Tach Peter,

es gibt von diversen Herstellern divers Produkte um das Wasser mit Mineralien anzureichern. Man kann sich natürlich auch alle einzelnen Bestandteile in der Apotheke besorgen, dann kannst du individuell alles einstellen.

Gruß

Sebastian
 

HansAPlast

Member
Hallo Peter,

ich benutze AquaDur plus von JBL, hat die gleiche Funktion wie ReMineral ist aber meist günstiger zu bekommen

Gerd
 

Ähnliche Themen

Oben