Shieling 100l LowLight

Atreju

Active Member
Hi Leute !

Das wird eines der letzten Updates vom Shieling, ich finde den Unterschied zu vorher sehr arg. Die Pflanzen explodieren förmlich seit ich mit dem T5 Licht beleuchte (nur 1 Woche !! ). Für alle die es noch nicht wissen, das LayOut wird genauso wie es ist 1:1 in ein breiteres Becken (90x43x42) umziehen. Beleuchtet wird dann mit 4x39W T5. momentan beleuchte ich mit 2x39W T5. Aber seht selbst :












Am LayOut möchte ich noch ein paar Kleinigkeiten umändern, aber das mache ich gleich beim Übersiedeln...


LG

Bruno
 

Anhänge

  • DSC_0556.jpg
    DSC_0556.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 600
  • DSC_0558.jpg
    DSC_0558.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 605
  • DSC_0560.jpg
    DSC_0560.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 604
  • DSC_0561.jpg
    DSC_0561.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 605
  • DSC_0562.jpg
    DSC_0562.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 604

Benjo

Member
Hallo Bruno,

ein sehr schönes Becken hast du und der Aufwand dafür dürfte sich auch in Grenzen halten, da ja hauptsächlich langsam wachsende Pflanzen im Becken sind. :thumbs:
Deine volle Aufmerksamkeit wird ja wahrscheinlich das große Becken haben, unglaublich was du da gerade wieder vor hast....
 

Olli2

Member
Sorry bruno, das Becken habe ich bisher ganz übersehen :bier:

Da wir ja wissen, dass es sehr wohl auf die Größe ankommt gibt´s von mir aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades nur ein kurzes "Super Bruno!", bevor ich mich wieder Deinem 1.600-Liter-Diskusbecken zuwende :gdance:

LG
Olli
 

Matthias`

Member
Hallo Bruno,

Wunderschön dein Becken!
Ist super strukturiert und die Pflanzen passen perfekt zusammen!
Einfach nur :thumbs:

Wenn ich mir dieses Scape in deinem grossen Becken vorstelle zusammen mit deinen Scheiben, das wäre ein Traum!!!

Gruss
Matthias
 

SebastianK

Active Member
Huhu Bruno, :prost: ,

was ein toller Pflanzenwuchs. Alle Pflanzen sehen sehr gesund aus, wirklich toll.
Bald :rasen: dann bist du reich ;)

Grüße

Sebastian
 

Atreju

Active Member
Morgen Leute !

Vielen Dank fürs Lob, das Shieling ist derzeit auch mein absolutes Lieblingsbecken.

Und um es einmal in aller Deutlichkeit zu sagen :

Das Shieling ist daran schuld, dass ich das große Becken mit Aquasoil befülle. Außerdem ist das Shieling auch daran schuld, dass ich T5 über das große Becken hänge. das Shieling ist überhaupt an sehr vielen Dingen schuld, ein ganz böses kleines Becken, was mir in der Nacht schlimme Sachen ins Ohr flüstert :lol: :lol:

....eine starke Sache für ein altes aquastabil Becken mit Aluwinkeln, was ich zufällig auf einem Flohmarkt vor der Verwesung rettete.

Ich freu mich schon sehr auf den Umbau. Ich hoffe danach etwas Ruhe zu haben :pfeifen:
Nach dem Umbau bekommt es übrigens mein Bruder-es ''lebt also weiter ''

LG

Bruno
 

naitsabeS

Member
Hallöchen,

armer Bruno du bist echt zu bemitleiden ;)

Grüße
 

Ähnliche Themen

Oben