Shieling Chapter 2 90x43x42

hoeffel-t

Member
Hi,

ich hatte eher an die Pflanze links davon gedacht. (Rotala ist das nicht oder?)
Die "Kleiderständer" setzen meines Erachtens einen schönen Akzent.

Viele Grüße

Tobias
 

Atreju

Active Member
Hi Tobias,

ich weiß leider nicht wie die Pflanze heißt, da ich sie beim Garnelenkaufen mit bekam.
Werd beim nächsten Rückschnitt versuchen sie dichter zu setzen...an sich ist das die einzig schnellwachsende Pflanze in dem Becken. Sie hat mich beim Soil Einfahren vor einer Algenplage bewahrt, daher würde ich sie gerne behalten...


LG

Bruno
 

Boiled_Frog

Member
Hi Bruno,
gefällt mir sehr dein Becken,
Könntest du evtl eine Pflanzenliste anfertigen. Einige kenne ich, bei einigen bin ich mir nicht sicher und wiederum andere kenne ich nicht.
Das wäre sehr nett.
Viele Grüße Flo
 

HaManFu

Member
Servusla Bruno,

ja potzblitz, hats bei Dir auch mal wieder für etwas "Freizeit" gereicht? :D
Ist echt schee worn. Pssst.... Die Pflanzliste würd mich auch interessieren :smile:

Hast Du noch weiteren Besatz geplant? Oder gehts erst mal in die Abschlußarbeiten beim Großen?
:flirt:
Ich hab grad a wieder mal kurz Zeit, da kann man auch schon mal andere nerven :gdance:

Ah, argl, die Kla kommt scho wieder :shock:
Ja, kleine Sünden bestraft der liebe Herrgott...

LG Rich
 

Atreju

Active Member
Hoi !

Hm, Pflanzliste :(

Die weiß ich meistens nur wenn ich das Becken aufsetze. :lol:

Staurogyne r.
Fissidens
ericaulon Gojas
Rotala Mexicana
Flame Moos
Christmas Moos

den Namen von dem Farn weiß ich leider nicht-das pflege ich schon Jahre. Der Rest ist mir auch entfallen....

Ich bin speziell in diesm Becken ''fischlos glücklich'', in dem Becken sind mindestens 50 blau-schwarze Tigergernalen und ebenso viele Crystal red. Meine Lieblingsgarnelen Arten... :thumbs:
Sobald man Fische einsetzt verschwindet der Aufwuchs .


LG

Bruno

LG

Bruno
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Bruno,

wirklich sehr schöne Entwicklung. Die R. mexicana goias sieht auch richtig gut aus! :thumbs:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Atreju Shieling 100l LowLight Aquarienvorstellungen 38

Ähnliche Themen

Oben