Serverumzug - abgeschlossen :)

nik

Moderator
Teammitglied
Sig ist eingeschaltet . Der Post ist mit dem Smartphone FF erstellt .

edit: ist mir nicht wichtig. Mag auch nur auf Anforderung IE probieren aber mit FF gibt es keine Sig nur in PN(?), mit Tapatalk schon.

edit: habe meine gesendeten PN durchforstet, die meisten sind ohne, einige wenige gehen mit Sig raus. An den Einstellungen wurde nichts geändert.

Gruß , Nik
 

Öhrchen

Well-Known Member
Re: AW: Serverumzug - abgeschlossen :)

Hi Nik

bei diesem Post ist deine Sig zu sehen:

nik":3mb5hrgt schrieb:
Hi,
idR lese ich nur über Tapatalk,
bis auf die unscharfen Bilder funzt das ordentlich.
Gruß, Nik

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Bei den nachfolgenden nicht.
 

Roger

Active Member
Hallo Tobi!

Seit dem Umzug erscheint bei mir folgendes (oder andere Werbung):


Löschen von Cache und Cookies hat nix gebracht.
 

Anhänge

  • FG-Snap.jpg
    FG-Snap.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 677

gartentiger

Active Member
Hallo Roger,

unabhängig davon, das sowas sicher nicht gewollt sein kann, für sowas eignet sich adblock plus, No Script & Co hervorragend ;)

lg Chris
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Roger,

danke für den Hinweis.

Das ja mal krass... keine Ahnung wie so schäbige Werbung da hin kommt. Bei mir sieht das ganz normal aus => "wie viel leute sind im Chat...."

Ich schau aber nochmal genauer.

Da wird Script bedingt ein IFrame geladen. Da kann ggf. was schief laufen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

gibts noch irgendwen bei dem dieser Mist angezeigt wird??

Bei mir ist da gar nichts (außer der Chat Info) zu sehen. Adblock an oder aus ist hierbei absolut egal.
 

Eichi

Member

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Roger,

EDIT: ah... Bastian war schneller :D

es scheint wohl so als wäre dein Rechner von einem Trojaner befallen:

Microsoft Info Seite - Trojan:JS/Iframe.BT

Ich würde mal ein Virenprogramm durchlaufen lassen.
 

Roger

Active Member
Hallo Bastian und Tobi!

Ihr habt natürlich recht gehabt.
War schwer das Ding los zu werden.
Verschiedene Scan-Durchläufe mit G-Data und Spybot führten nicht zum gewünschten Erfolg. :keule:
Schließlich hab ich Firefox deinstalliert und alle FF-Dateien gelöscht.
Nach Neuinstallation scheint es wieder zu funktionieren. :smile:

Danke für die Unterstützung!

@Christian
Adblock läuft bei mir normalerweise auch, ist jedoch üblicherweise auf Flowgrow deaktiviert. Sonst hätte ich wahrscheinlich den Trojaner noch lange nicht bemerkt. :wink:
 

Eichi

Member
Hallo Roger,

na das freut doch zu hören :) Dann kann das Wachsen ja weitergehen!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tobias Coring Serverumzug Lob und Kritik 67
Tobias Coring Serverumzug geglückt!? Ankündigungen 0
Tobias Coring Serverumzug Ankündigungen 0
C Fisch-Notfall-Aufnahme [abgeschlossen] Fische 7

Ähnliche Themen

Oben