Serverumzug

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

da wir hier der Sache mit den Aussetzern etwas auf die Spur kommen wollen, wird es ggf. in der nächsten Zeit wieder etwas holpriger mit der Seite. Wir müssen etwas für diese Tests aktivieren und das kann dann wieder zu den Aussetzern führen. Muss leider sein, um die Situation in Logfiles mitzuschneiden.

Also falls es wieder hakt.... ihr wisst Bescheid ;).
 

Boris

Member
Hey chris,

selbst ist der mann ;)

Einmal in "Persönlicher Bereich" dort auf "Einstellungen" und bei "Derzeit ist Sommerzeit:" "Ja" anklicken ;)
 

c-th

Member
Hallo,

wenn man abgemeldet ist, stimmt die Zeit noch nicht. Das muss noch auf Sommerzeit umgestellt werden :smile:

Gruß
Carsten
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Carsten,
das musst du in deinen persönlichen Einstellungen selbst für dich umstellen auf Sommerzeit :).
Ein schönes Osterfest wünsch' ich dir,
bis bald,
:bier:
 

c-th

Member
Hi Matthias,

danke für den Hinweis, habe ich allerdings schon "damals" gemacht :wink:
Wenn ich angemeldet bin, dann stimmt die Zeit; im abgemeldeten Zustand sind aber alle Zeitangaben eine Stunde versetzt. Ich denke, dass das generell am Server umgestellt werden muss. (Ist schließlich doof für diejenigen, die hier zu Besuch unterwegs sind :smile: )

Gruß
Carsten
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tobias Coring Serverumzug geglückt!? Ankündigungen 0
Tobias Coring Serverumzug Ankündigungen 0

Ähnliche Themen

Oben