Schaubecken 350l

Anferney

Active Member
Hi
DAS BECKEN IST EINFACH DER HAMMER!!!
:beten:
klasse ding
und ne rückwand is dran
hammer teil
liebe es das bekcen anzuschaun
:heart:
Gruß
Frank
 

Japanolli

Active Member
Moin Robin,

sehr stimmiges Layout, gefällt mir ausgesprochen gut!
Wirkt sehr harmonisch!

Nur das graue Rohr stört die Harmonie etwas.
 

pogona

Member
Auch hier: Hallo Olli und Frank,

danke für die Blumen ;-) Leider lässt sich das mit dem Rohr nicht ändern. Das Becken steht nun mal schon 10 Jahre mit der Durchbohrung und ich hab auch keine Idee, wie ich das Rohr unsichtbar machen könnte. Wenn der Kongofarn auch links richtig loslegt, wird es etwas verschwinden. Aber leider nicht ganz. Hast du vll. eine Idee?
 

Adrie Baumann

Active Member
Hi Robin,

finde auch, das sich das Becken richtig genial entwickelt hat. Kannst echt Stolz drauf sein :top: Bezüglich des Rohres hätte ich evlt. eine Idee. Du kannst ja mal versuche, es mit einem schönen Moos zu umwickeln. Wenn das schön dicht ist, sollte es auf jeden Fall weniger störend wirken.

LG
Adrie
 
pogona":t7w22jdm schrieb:
Das Becken steht nun mal schon 10 Jahre mit der Durchbohrung und ich hab auch keine Idee, wie ich das Rohr unsichtbar machen könnte. Wenn der Kongofarn auch links richtig loslegt, wird es etwas verschwinden. Aber leider nicht ganz. Hast du vll. eine Idee?

Hallo, ein wirklich tolles Becken, gefällt mir sehr gut.

Ich wollte ja auch eine Druchbohrung machen und dachte mir auch das es nicht so schön aussehen würde mit den Rohren. Ich habe mal dan diesen Beitrag gesehen und dachte mir, mit ein bisschen Basteln kann man durchaus auch da anschliesen. Ich weis nicht in wie fern das bei dir Realisierbar ist, da es ja bereits unter Wasser steht. Aber ich dachte mir, schreiben kann es ja mal.

http://aquascaping.flowgrow.de/aquascap ... -acrylglas

LG Chrissi
 

pogona

Member
Mamichrissi":3vn4e548 schrieb:
Hallo, ein wirklich tolles Becken, gefällt mir sehr gut.

Ich wollte ja auch eine Druchbohrung machen und dachte mir auch das es nicht so schön aussehen würde mit den Rohren. Ich habe mal dan diesen Beitrag gesehen und dachte mir, mit ein bisschen Basteln kann man durchaus auch da anschliesen. Ich weis nicht in wie fern das bei dir Realisierbar ist, da es ja bereits unter Wasser steht. Aber ich dachte mir, schreiben kann es ja mal.

http://aquascaping.flowgrow.de/aquascap ... -acrylglas

LG Chrissi

Hi Chrissi,

danke für die lobenden Worte. Mit dem Acrylglas hatte ich auch schon mal überlegt. Aber im laufenden Becken lässt sich das nicht realisieren. Vll. wenn es mal wieder leer ist. Muss mir da aber erstmal die Anschlüsse anschauen. Hatte darauf beim Einrichten gar nicht geachtet...
 
[/quote]Aber im laufenden Becken lässt sich das nicht realisieren.[/quote]


Hallo, das dachte ich fast. :D

Lg Chrissi
 
Hallo Robin,
Ja dazu kann ich ja gar nichts mehr sagen..Es ist ja gar nicht mehr wieder zu erkennen,wenn man es mit den ersten Bildern vergleicht. Es sieht echt richtig gut aus!! Da kannst du wirklich stolz drauf sein!!
 

pogona

Member
Hallo Leute,

hier mal ein dirty shot. Im wahrsten Sinne des Wortes :bonk:

Hab mal eben das Rohr wegretuschiert... Sieht schon schicker aus. Aber wie ihr vll. schon in meinem anderem Thread gelesen habt, ist bereits ein neues Becken in Planung. Also ist das Rohr eh bald kein Thema mehr...
 

Anhänge

  • P2074478_dirty.jpg
    P2074478_dirty.jpg
    653,4 KB · Aufrufe: 730

NicoHB

Active Member
Hy

Ich find es sehr stimmig wird von mal zu mal besser.

Mfg Nico
 

Mox

Member
Hi,

hat sich sehr schick entwickelt. Die wenigsten Aquarienläden haben so ein schickes Layout im Laden!
:wink:
 

pogona

Member
Hallo Leute,

seit langer Zeit mal wieder ein Update von mir. Das Becken ist einfach echt genügsam. Kann man machen was man will, läuft absolut stabil und macht Spaß. Nach langer Zeit kam mal wieder ein wenig Glosso durch. Gefällt mir aber irgendwie ganz gut so zwischen der Nadelsimse.

Habt ihr ne Idee was mit der Pflanze auf dem letzten Bild los ist? Ist das nen Mangel oder frisst die jemand? Hab sonst mit keiner Pflannze Probleme...
 

Anhänge

  • P4254598.jpg
    P4254598.jpg
    372,8 KB · Aufrufe: 550
  • P4254594.jpg
    P4254594.jpg
    439,2 KB · Aufrufe: 553
  • P4254595.jpg
    P4254595.jpg
    343,4 KB · Aufrufe: 549
  • P4254594_2.jpg
    P4254594_2.jpg
    262,1 KB · Aufrufe: 546

Japanolli

Active Member
Moin Robin,

Amanos im Becken?
Ich habe bei mir auch den dringenden Tatverdacht das die meine a.reinecki angehen!
 

pogona

Member
Hi Olli,

ein paar sollten noch drin sein. Ab und an sieht man mal eins der Monster ;-) Kann ja mal nach und nach versuchen die dicken Dinger rauszufischen...
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

der Beitrag ist ja schon ne Weile her.

Was ist eigentlich aus dem Becken geworden?

Wo bekommt man so eine schöne Wurzel?
Ist das eine Moorkienwurzel?

Viele Grüße
Annika
 

Ähnliche Themen

Oben